T610 = Minderwertig!

• ooohh meine Handytast leuchtet in 2 Farben wie schrecklich :-((( Ich glaube ich kann nicht leben mit einem handy dessen Tastatur in 2 verschieden Farben leuchtet :-(

das ist doch alles nur albernens geflame!!

• Ragnon

Ich habe hier 2 freie Orginal SE Geräte Made in Malaysia. Beide sind zu 100% in Ordnung.
    Wobei offensichtlich auffällt, daß meistens Geräte mit einem Branding die Fehler zu haben scheinen.

Könnte evtl. am Produktionsstandort liegen. Neben Malaysia wir auch noch in China produziert (aus dieser Quelle waren auch die ersten rauschenden Chargen!).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bin auch erst mit dem 4.Swap halbwegs glücklich geworden.
    (03W17 mit rotem Punkt).
    Vermutlich kreisen die ersten fehlerhaften T610 so lange, bis wirklich alle an den Mann (die Frau) gebracht wurden :rolleyes:
    Nicht jeder schaut da so kritisch hin, wie die Board-Experten ;)

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von Estriker
    ooohh meine Handytast leuchtet in 2 Farben wie schrecklich :-((( Ich glaube ich kann nicht leben mit einem handy dessen Tastatur in 2 verschieden Farben leuchtet :-(

das ist doch alles nur albernens geflame!!

witzbold... haste überhaupt ne ahnung wie das aussieht?
    außerdem sollte man ja wohl erwarten können das sein produkt im wert von 300€ normal aussieht und auch normal funktioniert wenn man es neu kauft!

Primetime
    also bis jetzt haben die dat ohne probleme mitgemacht... die sagen ja selber das fast jeden tag einer kommt und das handy aus was für einem grund auch immer wieder umtauscht! die sind das also schon gewohnt! :D

• Re: Ragnon

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich habe hier 2 freie Orginal SE Geräte Made in Malaysia. Beide sind zu 100% in Ordnung.
    Wobei offensichtlich auffällt, daß meistens Geräte mit einem Branding die Fehler zu haben scheinen.

Könnte evtl. am Produktionsstandort liegen. Neben Malaysia wir auch noch in China produziert (aus dieser Quelle waren auch die ersten rauschenden Chargen!).

Kann ich soweit nicht bestätigen.

T610 aus KW 23/03 Made in China.
    Super Quali, kein Knarzen, keine LED-Streuung....

Klingt interessant, isses aber nicht.

• also das problem mit der tastenbeleuchtung hatte ich nur bei den beiden geräten von der 32KW aus china! die anderen beiden telefone 33 und 34KW waren von der beleuchtung her ok aber hatten wie gesagt display und verarbeitungsfehler!

• flep15

Nein leider nicht - sind beide in Benutzung.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!