T610 = Minderwertig!

  • so langsam hab ich echt die schnauze voll von dem handy! ):-(
    das 1. t610 hatte verarbeitungsmängel…
    gestern hab ich das 2. abgeholt und das hatte nen displayfehler…
    und heute hab ich mir das 3. abgeholt, schalte es ein und sehe das die tastenbeleutung unterschiedlich ist! die linke seite ist dunkelblau wie beim t68i und die rechte seite eben standart in hellblau! sagt mal ist das normal, was soll der scheiß? da gibt man soviel geld für nen mobiltelefon aus und dann nur ärger damit und das bei ner renommierten firma wie sony ericsson! ich bin echt mega enttäuscht…

  • Hallo Ragnon,


    ich kann sehr gut verstehen, daß du ziemlich sauer bist. Das wäre ich mit Sicherheit an deiner Stelle auch.


    Zitat

    sagt mal ist das normal, was soll der scheiß?


    Allerdings bist du eher ein Einzelfall, weil bei fast allen T610 die Verarbeitungsqualität spitze ist. Ich kann mich über mein T610 in nicht beschweren, weder über Verarbeitungsmängel, Display oder Tastaturbeleuchtung.


    Du hast wohl etwas pech gehabt. ;)

  • die unterschiedliche tastaturbeleuchtung hab ich auch; allerdings hab ich das so aufgefasst, wie microsoft gern zu sagen pflegt: it's not a bug, it's a feature! mir gefällts :)

  • Re: T610 = Minderwertig!


    Dein T610 mag minderwertig sein, meins ist es nicht.:D


    Was möchtest du uns mitteilen? Was erwartest du hier für Antworten oder wolltest du dich mit der Threaderstellung nur abreagieren? :confused:


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • T610 minderwertig??


    Kann ich nicht bestätigen. Das t610 ist inzwischen eines der am besten verarbeiteten Handys die aktuell sind.


    Da kommt kaum ein Nokia oder Siemens mit.


    War eben Pech - am besten checkt du die Geräte beim Umtausch erstmal, dann sollte das nicht passieren.


    Und woher hast du das Gerät überhaupt?? Vielleicht von einem Händler mit B-Ware oder Rückläufern??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • so ich fahre jetzt zum t-punkt und hole mir mein 4. t610 ab, mal gucken hab das richtig funktioniert! denn alle guten dinge sind 4 (3) :-p
    außerdem glaube ich nicht das ich pech habe mit den handy’s, denn nach 3 defekten geräten aus verschiedenen kalenderwochen kann das kein zufall oder pech mehr sein!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragnon
    außerdem glaube ich nicht das ich pech habe mit den handy’s, denn nach 3 defekten geräten aus verschiedenen kalenderwochen kann das kein zufall oder pech mehr sein!!!


    Vielleicht liegt´s an dir? Destruktive Aura, oder so ... ;)

  • @all:


    Nun, leider scheint "Ragnon" kein Einzelfall mit seinem T610 zu sein.
    Habe letzte Woche mal eine T-Shop Statistik der Retouren gesehen und da war das T610 an erster Stelle mit einer nicht gerade unbeachtlichen Stückzahl.


    Will jetzt auf keinen Fall allen zufriedenen Nutzern was mies machen, doch sollten diese sich glücklich schätzen ein intaktes und gut verarbeitetes Gerät bekommen zu haben - was leider absolut nicht "normal" ist ;)


    Aber das kann man sich ja mittlerweile in diversen Threads hier im Forum selber mal anschauen wie viele unzufriedene User es gibt, oder besser gesagt was für Mängel und Fehler an einigen T610 Modellen existieren.


    In diesem Sinne
    PEACE

  • so hab gearde gerät nummer 4 ausm t-punkt geholt... und es hat wieder nen fehler! die tastenbeleuchtung erstrahlt in 2 farben... SUPER! :-D
    das dumme is nur das mein t-punkt nun keine geräte mehr im lager hat, da ich alle in anspruch genommen haben! *lol*
    auf alle fälle darf ich morgen wieder hin und dat ding abgeben und auf ne neue lieferung t610 warten!


    MasterW
    ich finde die ganze sache gar net so lustig!
    hoffe nur das dir sowas erspart bleibt...


    galahad13
    hab alle geräte (33, 34 und 2x32KW) ausm t-punkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!