Gelbe Tonne zu klein....

• Du².

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Ruf mal bei Deinen Abfallwirtschaftsbetrieben an oder suche Dir von denen die Homepage. Dort solltest Du Auskunft bekommen, was zu machen ist und was das ganze kostet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die denken sich doch bei Tonnengrößen auch was. Vielleicht kannst du deinen Müll ja auch einschränken. Oft kann man Verpackungen gleich im Supermarkt lassen oder man kauft einfach mal Obst, das nicht in Folie ist oder man faltet Milch- und Safttüten.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• das müsste komplett kostenlos sein, denn du darfst in die gelbe Tonne regulär nur Verpackungsmaterial des Dualen Systems DEutschland werfen. Und für die Entsorgung bezahlst du bereits beim Kauf des Produkts/Verpackung

Viele Grüße
    Martin

• SUUUPERTIP !:flop:

Da die Tonne nur alle 14 Tage abgeholt wird,Kannst du dir überhaupt nicht vorstellen,was das für Probleme gibt.
    Kinder,Tiere und vor allen Dingen das Wetter......

ciao:mad:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das müsste komplett kostenlos sein, denn du darfst in die gelbe Tonne regulär nur Verpackungsmaterial des Dualen Systems DEutschland werfen. Und für die Entsorgung bezahlst du bereits beim Kauf des Produkts/Verpackung

Ja,Ja is scho klar,aber wer bezahlt die Anschaffung der Tonne?Der Betriebshof meinte man bekommt erst ne größere ab 8 Personen in allen Hausparteien.Da fehlen leider 3.Wie können Die das überhaupt nachprüfen?
    Gleichen die die Daten mit dem Einwohnermeldeamt ab ?

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    SUUUPERTIP !:flop:
    Da die Tonne nur alle 14 Tage abgeholt wird,Kannst du dir überhaupt nicht vorstellen,was das für Probleme gibt.
    Kinder,Tiere und vor allen Dingen das Wetter......
    ciao:mad:

Bleib´mal locker Häschen.

Wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, seinen eigenen Müll im z.B. Keller zu lagern, bis die gelbe Tonne geleert / der gelbe Sack abgeholt wird. Zumindest in meinen Breitengraden ist das so üblich.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!