Rahmenvertrag bei D1 !

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Ja, aber passt dabei höllisch auf, denn die Seite kommt vom IVT bwz. Klaus Marwede, und dieser Mensch ist alles andere als seriös, was auch für seinen Verein gilt. Zur Info ist die Seite zwar in Ordnung, aber hütet euch davor, auch nur in die Nähe des IVT zu kommen. Zumal deren Angebote mittlerweile auch nicht mehr gut sind...

Leider hat der IVT seine Webseiten ja in dieser Hinsicht stark bereinigt. Dafür gibt's von mir auch einen :flop:

Als weiteren Tipp kann ich nur google empfehlen, mit ein bisschen Sucherei findet man da auch einiges.

Gr.
    Kai

• Auch einen schönen E-Plus-RV, in den man als Angestellter im Öffentlichen Dienst oder im Gesundheitswesen unterkommt? Bin leider bisher nicht fündig geworden.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich schreck ja davor ein bisschen zurück extra in die CDU einzutreten nur um bei D1 billiger telefonieren zu können :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Auch einen schönen E-Plus-RV, in den man als Angestellter im Öffentlichen Dienst oder im Gesundheitswesen unterkommt? Bin leider bisher nicht fündig geworden.

Naja, einfach mal auf gut Glück probieren.

Erfolgsversprechend wären doch z.B.

Heraeus Infosystems, Hanau oder
    HWK-Telekommunikation-Kolb, Heidenhein

Vielleicht könnte ja auch mal einer der hier mitlesenden Hotties ein paar Infos preisgeben (okay, von Faceman weiß ich, das er nicht auf der 1010 arbeitet und die 1000er Hotties keine Infos haben, aber irgenjemand muss doch hier auch von der 1010 sein!)

Gr.
    Kai

• Das ist unterschiedlich.
    Ich bekomme in meinem eplus RV 35% Rabatt auf meinen T&M240.:D

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Das ist unterschiedlich.
    Ich bekomme in meinem eplus RV 35% Rabatt auf meinen T&M240.:D

schön, auch mal deinen Namen hier zu lesen :)

Leider fehlt der kewl Avater :D

Gr.
    Kai

• Kann Euch in einem D1 Rahmenvertrag unterbringen. :cool:

weiteres per PN

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Hallo,

Zitat

Das ist unterschiedlich. Ich bekomme in meinem eplus RV 35% Rabatt auf meinen T&M240.:D

nunu: Nachdem hier ja viel geschrieben wird, wie unseriös ich bin (auch von Dir!): Vielleicht sagst Du ja einfach mal, wo die 35% herkommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!