S500 und der FUN Club

• Hallo zusammen,
    Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines S500 und wollte auch gleich einmal den Samsung Fun CLub ausprobieren. Registrierung und einloggen ist kein Problem. Jetzt gibt es dort einen 40 poly Klingelton von Matrix den ich gerne runterladen wollte. Also habe ich ihn in den Einkaufswagen gelegt, damit ich ihn im WAP Portal nich lange suchen muss. Sehe ich jetzt aber dort nach gibt es Klingeltonrubrik nur eine 16 poly Klingelton Rubrik. Auch im Einkaufswagen auf der Webseite habe ich das selbe Problem. Ich tippe zwar auf einen dicken :apaul: meinerseits, aber vielleicht liegts ja auch ausnahmsweise nicht an mir. Gibt es dort irgendwo eine spezielle Einstellung, die ich übersehen haben sollte? Also, wer kann mir helfen? :confused:

MFG

General_K

• So weit ich weis funktioniert das mit dem Einkaufskorb beim S500 nicht!
    Du mußt, um deine Punkte zu nutzen und zu den Poly40 Klingeltönen zu kommen das Verzeichnis öffnen das das Wort Punkte enthält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!