Rückkopplung beim anrufen

• Wenn ich mit meinem M55 irgendeine Nummer anrufe, hör ich und der Angerufene nen ziemlich Nervigen und lauten Pfeifton, in den ersten Sekunden, und ab und zu auch während dem Gespräch (vor allem wenn ich das TEil ein bissl schief halte).

An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun? (War übrigens schon so, seit ich es neu gekauft habe)

CYA homer004

• Verwendest du eventuell ne Schutztasche oder anders Zubehör was am Handy LAutsprecher oder Mikro leicht berührt/abdeckt?
    Mach´s mal weg - Problem könnte dann weg sein.

Ausserdem ist doch da so´n Gummidingens dabei, keine Ahnung ob das vielleicht auch im weg sein könnte - weg machen.

Ansonsten hast du ja noch ne FSE drin, ist die wirklich ausgeschaltet?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• is ja jetzt schon ni bissl länger her, dass mein M55 Problemchen macht, ich hab bisher auch schon n paar mal bei der hotline angerufen, aber entweder man kommt gar nicht erst durch, oder die wissen selber nicht weiter.

weiß nicht vielleicht doch einer von euch nen tipp?

• karte in einem anderen handy an gleicher stelle ausprobieren, wenn sie ohne probleme funktioniert dann wende dich an den siemens-service und lass das gerät reparieren.

• hab ich gemacht, funzt ohne probleme. Ich bin auch nach ner viertelstunde bei
    der Siemenshotline rausgekommen. die ham gemeint das is ein bekannter bug und ich soll mir die sw-version 10 drauf machen. Naja, wenns hilft ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!