T310: Geschwindigkeit von T9

  • Hi,


    ich überlege, ob ich mir ein T310 zulegen soll, bisher habe ich ein T65. Bin mit dem T65 auch soweit zufrieden (insbesondere die Zuverlässigkeit ist spitze), allerdings stört es mich, dass es so langsam ist.


    Damit meine ich zum einen die Reaktionszeiten im Menü (wobei ich damit noch so gerade leben kann), aber ganz besonders das sehr langsame T9. Ich kann, gerade bei längeren SMS ohne Probleme 7-10 Wörter "voraus" sein. Das ist sehr nervig, weil man dann erst viel zu spät bemerkt, wenn ein Wort falsch ausgewählt wurde oder man sich vertippt hat.


    Wie sieht das beim T310 in der aktuellen Softwareversion aus? Schnell oder nicht?


    Ciao,
    Nathan

  • Willkommen!


    Schnell nicht, aber schneller als beim T65 auf jeden Fall.
    Aber nicht mit vielen Nokia vergleichbar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    wenn das T310 so schnell ist wie Deine Antwort, dann alle Achtung! :top:


    Ich denke, ich werde es mal wagen. Ist ja auch recht preiswert das Gerät, da kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen!


    Nokia ist sehr schnell, das stimmt, kommt für mich aber definitv nicht in Frage.
    Danke für die Info!


    Ciao,
    Nathan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!