@ Uriah Heep & TT-Leser
sagt mal habt ihr etwa den Smiley übersehen?? Ich nehme auch alles Ernst wenn dieser Smiley im Spiel ist Es sollte ein Witz sein.
Um Gottes Willen echt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Uriah Heep & TT-Leser
sagt mal habt ihr etwa den Smiley übersehen?? Ich nehme auch alles Ernst wenn dieser Smiley im Spiel ist Es sollte ein Witz sein.
Um Gottes Willen echt...
Hi Nightstalker,
das mit dem Smiley ist schon klar, aber nur erweckt dein Satz trotz Smiley den Eindruck gewisser Ernsthaftigkeit.
Ich kann mich schwach erinnern, dass am Anfang auch viel darüber diskutiert wurde, ob man ein Farbdisplay auf einem Handy braucht oder nicht. Und heute?? Wir reden über zig Farben Displays, bei denen man eh keinen Unterschied mehr sieht, wenns mal ein paar tausend mehr oder weniger wären, denn es will ja keiner im Ernst behaupten, er sähe einen Unterschied, wenn es statt 64k nur 50k oder 75k wären. Ich könnte noch ein paar Beispiele mehr geben, aber was solls, ich habe nur manchmal den Eindruck als wollten die heutigen Handyuser ein Teil haben, mit dem man am besten Morgens seinen Toast zubereiten kann, Mittags für das Nickerchen ausklappt und Abends das Musikkonzert seines Lieblingsstars in DTS Surroundsound und 3D-Bild mitverfolgen kann....und irgendwann ganz erstaunt merkt, dass man damit sogar ganz normal telefonieren kann....staun! :top:
Uriah
(der gerne abschweift, aber auch endlich die Klippe gefunden hat und feststellen muß, dass da schon zuviele drauf stehen....)
Weiss jemand ob der Akkudeckel vom Motorola A835 auf das U15 draufpasst?
Wird nicht passen wenn ich so die Rückseiten vergleiche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!