Yoa im USP war das. Afaik.
U15 Daten, Fakten & Bilder
-
-
-
Wenn in dem design nen S65 rauskommen würde und die gleiche größe hätte wie ein T610, wäre es sofort gekauft:D . Aber davon kann man leider nur träumen. Wäre cool, wenn das mal jemand ein bischen in richtung S65 photoshoppen kann. Also Display rein usw.
Max:)
-
Xonio meint dazu
aber ich denke, da das SX1 schon krass Verspätung hat wird das U15 noch sehr sehr sehr lange nicht auf dem Markt zu haben sein... -
Zitat
Original geschrieben von D12
Xonio meint dazu
aber ich denke, da das SX1 schon krass Verspätung hat wird das U15 noch sehr sehr sehr lange nicht auf dem Markt zu haben sein...Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :confused:
Und: Für wann ist das U15 denn angekündigt?
-SF³
-
Das SX1 ist nicht das erste Siemens das krass Versoätung hat!
Und wenn du den Beitrag aufmerksam liest, dann weisst du
auch wann das U15 kommen soll!Du schaffst das schon :top:
-
Zitat
Das SX1 ist nicht das erste Siemens das krass Versoätung hat!... remember SL45
-
Zitat
Das SX1 ist nicht das erste Siemens das krass Versoätung hat!
Und wenn du den Beitrag aufmerksam liest, dann weisst du
auch wann das U15 kommen soll!Du schaffst das schon :top:
Jojo - Wer liest schon freiwillig Xonio
Aber nicht jedes Siemens muss Verspätung haben.Macht keinen Sinn darüber zu diskutieren sehn wir ja dann.
Aber eins steht fest: Wenn das so bald kommt kann Nokia mit seinem komischen UMTS Teil da einpacken. Oder was haben die so neues? Ich kenn mich da nich so aus.
EDIT: Jahrelang habe ich mich gefragt was Bildtelefonie bringen soll. Wer braucht denn sowas?
Dabei ist die Antwort so einfach: Wegen ihr-SF³
-
Zitat
Und: Für wann ist das U15 denn angekündigt?
-SF³Eigentlich für November.
Siehe hier:
"Es wird ab November ausgeliefert und kommt in 16 Ländern auf den Markt. "
Quelle: SiemensGruß, CeeHH
-
Nette Features, aber könnte man sich nicht anschicken dieses Bullauge was Siemens die Kamera nennt in das Gehäuse versenken???
Würde optisch noch mehr hermachen als die im Com generierten Bilder von seite 1. -
Zitat
EDIT: Jahrelang habe ich mich gefragt was Bildtelefonie bringen soll. Wer braucht denn sowas? Wegen ihr
:p :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!