T68i nimmt MMS gemacht mit dem Composer von Sony Ericsson nicht an

• Moin,

vorab: Ich wußte nicht wohin damit. Ob ins SonyEricsson, Sodtware oder hierher. Ich find es passt am besten hier. Wenn da ein Mod anderer Meinung ist -> verschieben. :D ;)

Ich habe mir auf der Ericsson Seite den MMS Composer runtergeladen und damit ne MMS erstellt. Jedoch klappt der sogenannte Export nicht. Hab den IR Port an Com 2 und das Handy auf Element Empfangen. Geb ich der MMS einen Namen und klicke auf OK meint das Proggie zu mir COM2 könne nicht geöffnet werden.
    Also hab ich die MMS mal gespeichert und dann versucht aufs Handy zu kopieren. Doch das rührt sich nicht. Es passiert nix. Windows sagt mir nach ca 1 Sekunde dass die Datei nicht gesendet werden konnte weil die Datei nicht gültig sei oder so.

Die Endung der gespeicherten MMS ist .mcd
    Ist das vielleicht falsch? Wie sollte die Endung dann sein? Weil Bilder, Klingeltöne etc nimmt das Handy sofort an. :(
    Oder wie bekomme ich sonst noch MMS aufs Handy? Die MMS die man sich auf der Voodoofone HP macht kommen ja nicht an... :mad:

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!