T610 Vodafone Java Programme?

• Hallo, werde mir aufgrund einer Vertragsverlängerung wohl das T610 von vodafone holen, hab im Moment nen T68i.

Meine Frage nun, beim normalen kann ich ja Java Programe installieren wie ICq und so. Kann ich das beim Gerät von vodafone auch machen? Oder geht es aufgrund von VF Live nicht?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Das VF Live Branding hat nichts mit dem Java Proggies zu tun. Die laufen auch darauf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also kann ich mir auch über Bluetooth oder was auch immer Java Progs vom Pc aufs Handy schieben? Weil es gibt ja so nen Agilent Messenger auf Java Basis, mit ICQ und so.

Dachte das das Vodafone Modell einige Funktionen nicht hat, die das normale ungebrandete aber hat.

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Also kann ich mir auch über Bluetooth oder was auch immer Java Progs vom Pc aufs Handy schieben?

Hallo ManAtArms,

es läuft nicht jedes Java Programm auf dem T610, was wir auch schon in einigen Threads festgestellt haben. Das es den Agile Messenger auch für das T610 gibt, ist mir persönlich noch neu.

Zitat

Dachte das das Vodafone Modell einige Funktionen nicht hat, die das normale ungebrandete aber hat.

Wirf dazu einfach mal die Suche an. Mit "T610 and Branding" findest du einige interessante Threads. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Also kann ich mir auch über Bluetooth oder was auch immer Java Progs vom Pc aufs Handy schieben? Weil es gibt ja so nen Agilent Messenger auf Java Basis, mit ICQ und so.

Hallo,

Hast Du eine Adresse für den Agilent Messenger?
    Zumindest MobiICQ läuft bei mit auf dem T610 nicht, daher befürchte ich, dass Dein Agilent auch nicht laufen wird.
    (Aber grundsätzlich solltest Du auch beim T610 von VF Java Prg ohne Einschränkungen per BT aufs Handy laden können)

Gruß
    Torsten

• Ne, nen Link hab ich leider nicht. Woltle nur mal so fragen, weil ich jemanden kenn der agilent auf dem nokia 3650 hat und ich dahcte es läuft auch auf dem t610. Gibt es denn noch andere lösungen für icq auf dem T610?

• @ ManAtArms

Die Symbian Programme der Series60 Geräte laufen nicht auf dem T610. Dazu brauchst du schon ein 3650 / 7650.

Zitat

Gibt es denn noch andere lösungen für icq auf dem T610?

Auch diese Frage hättest du ohne Probleme mit der Suche beantworten können. Ja es gibt eine Alternative auf dem T610:

T610: Instant Messenger sind schon im SW

Ich habe dir gleich den passenden Beitrag herausgesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!