chance verpasst

  • hi leute, hasst ihr das auch wenn ihr hört das 2 kollegen ne frau hatten welche mit euch mal ne weile rumgezogen ist und das ihr sie auch hätted haben können, diese chance aber verpasst habt weil ihr schüchtern seid


    naja, ich schau mal das ich jetzt wieder kontakt mit ihr bekomme :p

  • Hallo!


    Für den Anfang: Klick


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Mal wieder taucht bei mir eine Frage auf:


    Was will uns der Autor mit diesem Thread sagen?


    greetz,
    autares

  • Verstehe, wohl mangels geeigneten Satzbaus auch nicht so recht was uns black.stealth sagen möchte?! Außerdem gibt es solche Situation (wenn ich das richtig verstanden habe) ja nun nicht gerade selten. Mir ist es jedenfalls schon mehrmals passiert ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Alles klar...
    ...nennen wir das Kind mal beim Namen:
    Black.stealth hat wochenlang mit irgendeiner Alten (sorry) rumgehangen und hat die ganze Zeit gehofft, daß er die ins Bett kriegt, hat sich aber nicht getraut sie richtig anzumachen.
    Jetzt hört er von zwei Kollegen, daß die beiden seine Alte (nochma sorry) in der Kiste hatten und ist ziemlich darüber gedisst, dass er sie als Einziger nicht hatte, obwohl er sich doch (seiner Meinung nach), richtig Mühe gegeben hat.


    Ehrlich! Ich kanns verstehen! Mach Dir nichts draus ... Frauen sind beliebig austauschbar. Es gibt so viele davon. Geh am Wochenende mal in eine einschlägige Disco und fang an zu graben. Mach es ruhig richtig niveaulos. Wahrscheinlich klapp es bei der Ersten nicht. Wahrscheinlich bei der Zweiten auch nicht und auch nicht bei der Dritten. Aber ich verspreche Dir: Innerhalb der ersten 10 Versuche bekommst Du, was Du willst. Das nennte man das Gesetz der großen Zahl. Frechheit siegt und Frauen gehen mit netten Männern nicht ins Bett.


    Wahrscheinlich hagelt es jetzt Ärger wegen meines Frauenbildes. Ist mir egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von castellohimself
    Wahrscheinlich hagelt es jetzt Ärger wegen meines Frauenbildes. Ist mir egal!


    Nö warum - ist doch so. :D


    Mir ist schon viel zu oft dasselbe wie black.stealth passiert und dein Posting trifft den Nagel nunmal auf den Kopf.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!