coojo ICQ über WAP?

  • hi, warum habe ich hier diverse male schon gelesen das das Programm Coojo auch über eine WAP-Verbindung läuft, in der Hilfe des Progs aber steht man brüchte eine i-net Verbindung. Gibts da nen Trick, oder ne andere Version , oder wie oder was.


    MfG


    charlei

  • Re: coojo ICQ über WAP???


    Zitat

    Original geschrieben von charlei
    hi, warum habe ich hier diverse male schon gelesen das das Programm Coojo auch über eine WAP-Verbindung läuft, in der Hilfe des Progs aber steht man brüchte eine i-net Verbindung. Gibts da nen Trick, oder ne andere Version , oder wie oder was.


    Das müssten die schreiben, die das behaupten. Für das S55 kann ich sicher sagen, das JEDES Java-Programm (also auch Coojo) über den internet-APN geht und somit NICHT in der WAP-Flatrate ist. Das mag bei anderen Handys anders sein.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Re: Re: coojo ICQ über WAP???


    Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Das müssten die schreiben, die das behaupten.


    Dann melde ich mich jetzt mal zu Wort. :D


    Auf dem 6100 konnte ich den Coojo Messenger mit einer WAP Verbindung nutzen. Auf dem S55 konnte ich aufgrund des fehlenden Gerätes den Coojo Messenger noch nicht testen.

  • Auf dem S55 kann man natürlich mit einem Java-Programm auch den WAP-APN benutzen. Man muss halt nur einstellen, dass eben dieser benutzt werden soll.
    Menü->3->2->Java-Programm auswählen->Optionen->HTTP-Profil->Provider->o2 MMS/WAP (ich denke mal, es geht um die Flat ;) ?!?


    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Auf dem S55 kann man natürlich mit einem Java-Programm auch den WAP-APN benutzen. Man muss halt nur einstellen, dass eben dieser benutzt werden soll.
    Menü->3->2->Java-Programm auswählen->Optionen->HTTP-Profil->Provider->o2 MMS/WAP (ich denke mal, es geht um die Flat ;) ?!?


    Und, hast Du das mal ausprobiert? Bei mir geht dann jedenfalls nichts mehr...

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • coojo


    Läuft in Demoversion auf dem 7250i perfekt über die Flatrate!!


    Wollte mich registrieren und das volle Proggi runterladen um nicht imer nach 10 Nachrichten neu mich einzuwählen.


    Wird aber irgendwie nix.
    Besitzt wer zufällig die Vollversion und kann mal Feedback geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!