vodafone, bietet gerade in ihren shops solche bänder an!
preis 3,50 €
..oder soll es ein original Moti-band sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafone, bietet gerade in ihren shops solche bänder an!
preis 3,50 €
..oder soll es ein original Moti-band sein?
Zitatoriginal geschrieben von beugelbuddel
Doch so etwas kann man nicht umgehen?
...
ist zwar arg o.t. aber trotzdem: ja, kann man schon. gibt es wohl das eine oder andere script für, einfacher aber ist es irgendwie einen freeserver zu registrieren, der hotlinking erlaubt netfirms zum beispiel. des weiteren ist das natürlich nicht so der reisser, das band zu flicken, ist ja eh ein billiges ding. bb´s aus singapur ist da natürlich schon viel netter. und ja, es soll ein original moto sein.
...
³
ZitatOriginal geschrieben von tres
bb´s aus singapur ist da natürlich schon viel netter. und ja, es soll ein original moto sein.
...
³
tres,
ich muss Dich enttäuschen.Das Band ist kein Original von Moto.
Gekauft habe ich dies Band bei einem der zahlreichen Electronicshops in Singapur und dabei wurde mir erklärt,daß dies Band kein Original von Moto ist.Aber die Qualität ist trotzdem Supi.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!