M55 - Kein Speicher ?

• Tag, 2 fragen.

1. Ich kann über lesezeichen JA *.mid dateien ziehen als Klingelton. Aber wenn der ton grösser als ca. 20 kb ist dann sagt er nicht genügend speicher ! aber ich hab noch genug speicher frei fast 1 MB. Kann ich da was machen oder den sound anderst draufbekommen.

2. kann ich den speicher allgemein vergrössern ??

Gruss Bender

• Hi.

zu deiner 2. Frage: Das geht nicht. Du kannst den Speicher nicht vergrößern.
    Er sitzt fest auf der Hauptplatine. Es gibt auch keine möglichkeit den Speicher durch eine mmc Karte zu erweitern.

Das mit den Klingeltönen weis ich nicht so genau. aber ich habe gehört das man mit einem Datenkabel die Klingeltöne auf das Handy kopieren kann.

naja

ich hoffe das dir da jemand anders eventuell weiterhelfen kann was klingeltöne betrifft.

MFG Billi

• Ist weiss nicht, ob es dir zwingens weiter hilft, aber ich habe heute erst einen ca 400 kb großen Klingelton (eine Wave Datei) per Datenkabel problemlos übertragen können.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!