hi...
habt ihr paar schöne bilder von ihr oder von jennifer lopez ?? hab nen sharp gx 10i mit datenkabel ... deswegen kann ich mir jetzt auch endlich bilder auf das handy spielen ...:D
danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi...
habt ihr paar schöne bilder von ihr oder von jennifer lopez ?? hab nen sharp gx 10i mit datenkabel ... deswegen kann ich mir jetzt auch endlich bilder auf das handy spielen ...:D
danke...
laber ...fettes thx an dich ...:D
könnte mir noch jemand sagen, auf wieviel pixel ich die bilder bringen muss, für das sharp gx 10i ?? oder hast du das schonn gemacht ??
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
laber ...fettes thx an dich ...:D
könnte mir noch jemand sagen, auf wieviel pixel ich die bilder bringen muss, für das sharp gx 10i ?? oder hast du das schonn gemacht ??
Also wenn ich mich recht erinnere, dann sollte das Format von 120x160px stimmen. Probier es doch einfach mal aus.
jo vielen dank...ist auch das richtige format...
danke schön
cYa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!