wer hat hier einen ara?

  • wer noch außer mir hat so ein allesfressendes, alles nachplapperndes und im falschen moment "diskrimierende" sachen sagendes, ewig gestreichelt und gekrault werden wollendes und ständig faul rumgetragen werdendes niedliches "untier"?


    bin mal gespannt;)

  • oh - dann muß ich wohl das wort "niedlich" entfernen und von dem wort "untier" die anführungszeichen entfernen:D
    dann kann man das wohl in 98% prozent aller fälle auch für freundinnen stehen lassen;)

  • Nabend :)


    Ich hab zwar keinen Ara, aber 2 Graupapageien :)
    Total niedlich und nur Blödsinn im Kopf :D Nichts ist vor ihnen sicher. Besonders Sachen aus buntem Plastik finden sie toll. Ja, auch Handys ...
    Der eine findet kraulen und knuddeln total gut, der andere dagegen gar nicht. Reden und pfeifen können sie auch. Zum Glück können sie nur anständige Wörter labern :D


    Ohne meine beiden Grauen würde mir ganz schön was fehlen. Sie sind wirklich eine Bereicherung.


    Gruß


    Andrea

  • Den letzten


    den ich gesehen habe, war ein Geschenk meiner beiden lieben Katzen.
    Allerdings war sein Zustand ähnlich wie der des berühmtesten Fernseh-Ara in Monty Pyton - nämlich mausetot.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Andrea


    ja, das verstehe ich:) wir haben auch zwei vögel:rolleyes: die streiten sich eigentlich immer nur, wer auf welcher meiner schultern sitzen darf. wenn das geklärt ist, sind sie den ganzen tag friedlich und erzählen dummes zeug und geben unanständige worte worte von sich...::o: aber dankeschön und bitteschön kennen die zum glück auch:D


    Bnet
    wenn meine mir auf die nerven gehen, sage ich nur:


    schnauze, fuzzy!;):D:

  • Hehe, das Gekloppe, auf welcher Schulter man als Vogel besser sitzen kann, kenne ich auch zu gut. Natürlich ist immer die Schulter besser, wo grad der andere Graue sitzt :rolleyes: Versteh einer die Geier :rolleyes:


    Aber ansonsten sind meine Schultern auch ihr liebster Platz. Zwischendurch mal am Arm runterhangeln und die Tasten aus der Tastatur klauen, wenn ich grad am PC sitze.


    Gruß


    Andrea

  • Ciao,


    ist ja lustig. Die Familie meiner Freundin hat momentan einen geliehen (Besitzer ist im Urlaub, und will ihn woll dann abgeben). Ist zwar kein Ara, aber irgendso nen Papagei.
    Hier nen Bild:



    Ist super lustig. Er heißt Falco und spricht. Ist 20 Jahre alt. Er sagt so sachen wir: "Falco ist ein lieber Jung", "Falco will was feines haben", "Wie siehst du den aus?"
    Das beste ist wenn man lacht, dann lacht er mit. Ist dann so ne Ketten Reaktion weil man sich dann über ihn schlapp lacht. Und wie er frißt ist geil. So mit der eine Kralle am rum handtieren. Meine Freundin tanzt gern mit ihm und singt, er zwitschert dann fröhlich mit und schwingt mit dem Kopp!! Echt geil. Mal sehen vielleicht nehmen wir den später.


    In diesem Sinne:
    Ciao Vito ist nen lieber Jung ;)

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Ach du meinst meine Freundin:D ?




    Max;)



    Tja Maxi so ein *Damenchor* macht Dir sicher Spass :D;)





    Zu den *Geiern*



    bei meinen Verwanten gibts auch sowas "Jacko" der ist jetzt 17 Jahre alt, spricht (nur wenn er will) und hat schon mehrfach gebissen... deswegen darf er nur noch selten raus.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!