Universal KFZ-Einbausatz von Samsung

  • Habe die Suche gequält, aber nur sehr sehr wenig gefunden. Auf der letzen CeBIT war ein sehr netter Herr auf dem CeBIT Stand und präsentierte ein universelles KFZ-Freisprechsystem, welches mit "ALLEN" neueren Samsung Handies funktionieren sollte. Als Liefertermin wurde der Spätsommer genannt. Hat jemand nach der CeBIT nochmal was davon gehört oder kann man auch diese Ankündigung als "Mafo-Ente" abtun. Wäre schade.


    Säge

  • Also keiner was gehört! Schade, war als mal wieder ein Windei von Samsung. Die Handies sind ja echt OK. Aber das Geschäftsgebaren bringt mich zum ******.

  • Hi, habe auch versucht ne Freisprecheinrichtung fürs V200 zu bekommen. 3 Wochen gewartet. Nicht lieferbar, Ladeschale bestellt, nicht lieferbar.........
    Naja zumindestens hab ich inzwischen ne Ladestation bekommen. Bei E-***

    ***********************
    grüsse
    ***********************

  • Das ist halt leider der Nachteil bei den Newcommern. Sie knallen Geräte auf den Markt, sind mit denen konkurrenzfähig, doch bei Zubehör hört das Denken auf. Leider. Wenn ich sehe, was es bei Nokia, Siemens, etc. an Zubehör gibt, bekomme ich das heulen. Schade, dachte eigendlich mit dem S300 meinen absoluten Favoriten gefunden zu haben. Hat fast 3 Wochen gedauert, bis ich eine wirklich gute und passende Ledertasche gefunden hatte. Phonehouse hatte eine "Eigenmarke" die richtig top passt. Leider ist das Thema Autozubehör mehr als katastrophal. Benutzt keiner sein Handy im Auto?


    Oliver

  • Gibt´s eigentlich mitlerweile ne Kfz-Handyhalterung für´s V200 oder immer noch nicht ? Habe die Suche fast schon aufgegeben.
    Wenn´s mitlerweile eine geben sollte, wie sieht die aus ?
    Bilder wären sehr gut. :)

  • Ne reine Halterung gibts beim Media-Markt. Sieht aber schei*** aus. Ist son Blechteil.



    Ich benutze das Handy trotzdem im Auto......Punktegefählich :mad:
    Was soll man machen, wenns nix gibt...

    ***********************
    grüsse
    ***********************

  • Zitat

    Ich benutze das Handy trotzdem im Auto......Punktegefählich.
    Was soll man machen, wenns nix gibt...


    Das mitgelieferte Headset benutzen ;). Zumindest beim E700 ist das ja dabei. Bei dn anderen doch auch, oder?

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Das Ding war zwar bei, find ich aber superunpraktisch. Immer dieses gefummel...

    ***********************
    grüsse
    ***********************

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Das mitgelieferte Headset benutzen ;). Zumindest beim E700 ist das ja dabei. Bei dn anderen doch auch, oder?


    Versteh ich auch nicht ganz. Zumal es auch noch Twinkarten gibt. Klappt super. Habe nen C35 im Auto und eine Original Siemens FSE Comfort dazu. Hat mir alles zusammen etwa 30 Euro gekostet. Die FSE war sogar nagelneu. Bin super zufrieden und ich brauch nicht bei jeden Handywechsel eine neue FSE. Zumal die ganze Umrüsterei ansonsten auch noch dazu kommt.....

  • Zitat

    Das Ding war zwar bei, find ich aber superunpraktisch. Immer dieses gefummel...


    Naja, jedem das seine... Ich für meinen Teil find´s viel unpraktischer ein Klapphandy während der fahrt zu öffnen als mal kurz den Knopf am Headset zu drücken...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!