Universal KFZ-Einbausatz von Samsung

  • Vielleicht würde ein Jabra BT 200 Bluetooth-Headset erstmal helfen!?


    Nein, nicht schlagen, ich weiß, dass die Samsungs kein Bluetooth haben.


    Ist aber ernst gemeint!


    Es gibt von Jabra eine spezielle Adapter-Version, wo ein entsprechendes Bluetooth-Modul an den Kopfhörerausgang angeschlossen wird. Bei ebay wird sowas für das Nokia 9210(i) (okay, würde auf den ersten Blick nicht zum Kopfhöreranschluß bei Samsung passen, aber auch Jabra nutzt für das 9210(i) noch einen weiteren Adapter, der 2,5mm Stecker an das 9210(i) bringt) oder den xda I angeboten.


    Ich weiß nicht (!), ob das Ding mit den Samsungs tatsächlich funktioniert (ein vor Monaten von mir dazu eröffneter Thread erhielt nie Reaktionen), aber vielleicht ist das ja eine Möglichkeit. Hat jemand zufällig die Möglichkeit, das mal auszuprobieren?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Klar, schick´s mir einfach zu :D!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Klar, schick´s mir einfach zu :D!


    Haha, wenn ich es hätte, dann hätte ich es längst selbst ausprobiert. :rolleyes: :cool:


    Könnte ja sein, das irgendwer dieses Adapterset hat und jemanden kennt, der ein Samsung hat. Oder umgekehrt...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Nee, ich bräuchte nur ne Halterung für´s Handy. Eine FSE war ja schon im Lieferumfang dabei. Nur weiß ich eben nicht, wie diese Kfz-Halterung (die´s z.B. bei Media-Markt geben soll) aussieht. Ist das so ne universelle Halterung, wo man die "Arme" zusammendrücken muß und beim lösen so ne Taste drücken muß oder wie ? Wäre gut, wenn mal jemand nen Bild hätte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!