Handy mit wenig Schickschack aber extreeeem langer Standbyzeit

  • Merlin
    Ich denke wir wollen uns doch jetzt nicht streiten was besser ist ?


    Scurra wollte Vorschläge für ein Handy haben, mehr habe ich ihm nicht gegeben.


    Und mein Statement in meinem letzten Posting ist meine persöhnliche Meinung, mehr nicht. Wer weiß, vielleicht gefallen ja beide Handys seinem Vater nicht und er greift doch zu einem anderen. Wir können da nur Tips geben.


    Und eine rosarote Nokia-Brille habe ich sicherlich genauso wenig auf, wie du die rosarote Philips-Brille ;)

  • Moin,


    sorry für OT.
    Merlin:
    Du schreibst, das Xenium hätte keine Sprachbefehle mehr?
    Immerhin hat Philips imho als erster Hersteller im Genie die Sprachwahl im Handy quasi erfunden.
    Sollte sich Philips jetzt im Weglassen von Features an Nokia orientiert haben?


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
      Merlin
    Ich denke wir wollen uns doch jetzt nicht streiten was besser ist ?


    Wir streiten doch nie ;). Nein, ich dachte nur, dass es vielleicht für alle interessant sein könnte, mal die Featureliste des Philips zu sehen und die rosa Brille war auch mehr ganz allgemein gedacht ;).

  • Nur mal so nebenbei gefragt.
    Wo findet man eigentlich noch Philips Modelle?Ich ahbe schon geraume Zeit keine Modelle mehr im Handel gesehen?:confused:
    Technisch hatten die Teile ja meist relativ viel zu bieten,aber die Optik fand ich nie toll!:rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wo findet man eigentlich noch Philips Modelle?


    Werbeforum, sprich bei Händlern die im TT unterwegs sind. Die älteren gibts aber natürlich nicht mehr im normalen Handel, da bleibt dann meist nur der Ausweg Ebay.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Werbeforum, sprich bei Händlern die im TT unterwegs sind. Die älteren gibts aber natürlich nicht mehr im normalen Handel, da bleibt dann meist nur der Ausweg Ebay.


    Gemeint waren doch natürlich neue Modelle!;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wie ist es mit SE/// T39 oder R520m


    Mit dem Powerakku waren es bei mir 600 h.


    Ich geb allerdings zu man muss das Desig und Ericsson mögen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!