Nokia 6600 bei Handyattacke! Kann das sein???

  • Hi @ll,


    habe gerade bei Handyattacke das 6600 für 476€ gesehen:eek:. Lieferbarkeit 3-5 Tage.
    Kann das denn sein? Auf der Nokia-Homepage steht es immer noch als Liefertermin 4.Quartal, beim Nokia-Online-Shop heißt es immer noch nicht verfügbar. Kann man das Angebot ernst nehmen??? Was meint Ihr?:confused:
    Außedem bieten die das in den Farben Grau, Weiß und Schwarz an - meines wissens gibbet das doch blos in Grau und Rot???

  • ...


    Hallo,


    Vielleicht einfach mal den Telefonhöhrer in die Hand nehmen un DORT nachfragen? Woher soll jemand im Forum das wissen??


    *grübel*


    :confused:

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von AudiV8
    Woher soll jemand im Forum das wissen??


    Warum sollte das denn so rein zufällig keiner wissen ?


    Ich habe gestern da angerufen und mich Aufgrund der Shopbeschreibung über die Lieferbarkeit des 6600 erkundigt. Aber wie alle anderen Vorraussagungen der Glaskugelbenutzer usw..., Pustekuchen. Auf meine Nachfrage warum es dann mit 3-5 Tage deklariert ist, wußte sie keine Antwort :p


    Und bevor jetzt wieder jeder seine Glaskugel rausholt, bitte ein Schloss :rolleyes:

  • ...


    OkOk, gebe mich geschlagen neo


    Nur warum hast du da angerufen und nicht hier ert mal gefragt? Das war der eigentliche Anstoss meiner Antwort :D

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!