Erneut bekanntes Opfer von wilden Tieren

• Auch [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268827,00.html]hier[/URL] beweist sich erneut, dass wilde Tiere immer unberechenbar bleiben. In dem aktuellen Fall geht es um Bären und einen langjährig Vertrauten dieser Spezies.

Er und seine Freundin wurden, weit ab von der Zivilisation, offensichtlich von einr Gruppe Grizzlys getötet u. teilweise gefressen ....
    Seine Dokumentationen haben in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Wenn sich wilde Tiere in die Zivilisation vorwagen, werden sie abgeschossen.
    Menschen, die sich zu weit ins Tierreich vorwagen, werden eben gefressen.

Das ist nur konsequent von den Grizzlys. ;)

Wiedermal ein trefflicher Beweis, dass sich eben doch nicht alles kontrollieren lässt, wie es manche Zeitgenossen gerne hätten.

In diesem Sinne...dreht euch im Wald lieber zweimal um...

Stefan

• Hallo,

ich will nicht sagen, dass es den beiden recht geschieht, aber ich meine, dass man niemals sagen kann, dass man mit wilden Tieren leben kann. Daher muss man auch rechnen, von solchen angegriffen und gar getötet zu werden. Das gleiche ist Roy Horn auch passiert. Auch er hat gemeint, dass er mit seinen Tigern leben kann. Aber anscheinend ist doch noch das wilde Tier in den Tigern ausgebrochen.

Trotzdem ist es schade, dass zwei Menschenleben dadurch ausgelöscht wurden.

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!