7650 & t68i ... ein paar impressionen

• bart:

auch sorry für OT:
    nightshot und nightframing !
    nightshot : reines infrarotbild, auch in kompletter dunkelheit fotografieren ohne blitz, gibt grünliche bilder. funktioniert tadellos, ist aber eher ein abfallprodukt vom nightframing (trotzdem für den ein oder anderen superschnappschuss gut.....
    nightframing : mit hilfe eines lasers und des infrarotsuchers ist es möglich a) die enferung des objektes auch in dunkelheit festzustellen und somit scharf zu stellen und b) man sieht was im sucher !
    absolut super funktion wenn lichtverhältnisse schlecht

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Danke Dir. Klingt gut. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lonestar

Super Pic vom T68i !!!

Ziert jetzt auch meinen Desktop in der Firma und am heimischen PC ( hoffe Du hast nix dagegen...)

Wie wärs wenn Du zum TT-Mobile Starfotograf gekürt wirst und eine Gallerie mit Mobile- Bildern eröffnest ??

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    super Bilder. Klasse gemacht...................Respekt .

Bitte nicht wieder solche ewig langen Thrads in denen nichts anders steht als "Super Bilder! Klasse! Danke!" !
    Das ist reine Postingschinderei!
    Bitte entweder was mit Inhalt oder gar nichts.
    Aber sowas will wirklich keiner lesen.

Dieser Hinweis galt besonders handymythos, aber war auch allgemein gedacht.
    Es ist wirklich ein allgemeines Problem hier in TT.

Glückwünsche etc. sind sicherlich gut gemeint und es gibt ja auch Grund, zu gratulieren. Die Bilder sind klasse.

Nur bringt es nichts außer Unordnung, wenn das x Leute schreiben.
    Und ich behaupte, daß manche Leute das auch ausnutzen. Damit sind Leute gemeint, die das häufiger tun und nicht Leute, die hier auch wirklich etwas beitragen. Daher sollte jeder wissen, ob er angesprochen ist, oder nicht.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke für die blumen :-)
    @ loopi
    natürlich habe ich nichts dagegen, deswegen habe ich sie ja gepostet!
    @ admin
    also lieber admin, es ist zwar lobenswert dass du dich um dein forum kümmerst aber es ist eben immer noch ein f o r u m ! lass die leute doch ihre meinung äussern .....

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Lonestar
    @ admin
    also lieber admin, es ist zwar lobenswert dass du dich um dein forum kümmerst aber es ist eben immer noch ein f o r u m ! lass die leute doch ihre meinung äussern .....

Es hat niemand etwas gegen eine Meinungsäusserung.
    Aber wenn ich User beobachte, die hier und da und dort mal ein me too und "Boah ey, geil!" posten und damit ohne wirklich etwas gesagt und beigetragen zu haben ihren Popstingzähler in die Höhe treiben und dadurch Threads aus allen Nähten platzen, dann kann man nicht mehr von einer Meinungsäusserung im wahrsten Sinne des Wortes sprechen.

Falls Du ein Beispiel für das, was ich meine sehen willst:

Offtopic, Glückwünsche und allerlei zum 7650

4 Seiten mit "Meinungsäusserungen". Diese füllten diesen alleine schon 13- seitigen Thread mit allerlei unbrauchbarem "inhalt".
    Das Ergebnis: man sah vor lauter Wald keine Bäume mehr. Wald= Glückwünsche, me toos, :top: s, Super! ; Bäume= Informationen.

Noch Fragen, Kienzle? ;)

Bitte meine Editierung im ersten Posting auf dieser Seite beachten! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!