7650 & t68i ... ein paar impressionen

• Super Bilder!:top:

Aber hättest du bitte net nur einfach die Links hier reinstellen können? Dauert nämlich z.B. für mich als ISDN- Benutzer ne halbe Ewigkeit, bis das Ganze geladen ist:(

• Ahoi!

Bin kein Fan von "me-too" Postings aber als Analog Surfer war das grade eine echte Tortour...

Aber schöne Pics,speziell das T68i. :top:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Impressionen

Weiß nicht was ihr alle habt die bilder sind super und werden schnell geladen

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• :D danke danke...
    ja ist zwar off topic aber :

(hoffentlich ist die ladezeit nicht zu lang ......)

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

• und mit eplus kein netz...:D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Sorry für total OT, aber wie sehr ist eigentlich die Nightshot-Funktion der F707 brauchbar? Ich hatte seinerzeit geschwankt zwischen der F505 (das kleinere CCD reicht mir) und der Olympus C-2100 und entschied mich dann für Letztere, da ich den Bildstabilisator als für mich sinnvoller empfand. Kann man mit der Nighshotfunktion wirklich richtig im Dunkeln und ohne sekundenlange Belichtung fotografieren?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, ich hab jetzt ein neues Wallpaper (bild 1 vom t68i)! Echt klasse pics:top:!

PS: Kannst du mir nen Link schicken, wo ich "Bart" finde? Das wäre nochmal :top:!!!

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!