Relaunch:Motorola Shop

• Motorola hat einen neuen OnlineShop eröffnet !:eek:

Die Pressemeldung von Motorola Deutschland:

Neuer Internetshop unter http://www.motorola.de

TAUNUSSTEIN – 8. Oktober 2003 – MotoManiacs können jetzt eine neue Adresse in die Liste ihrer Internetfavoriten aufnehmen: Im Shop-Link unter http://www.motorola.de steht den Motorola-Fans ab sofort alles zur Verfügung, was die innovative Handyschmiede zu bieten hat – vom Mobiltelefon über Zubehör bis hin zu aktuellen Downloads.

Spaß und Action versprechen nicht nur die zahlreichen Spiele, die per Mausklick schnell und einfach herunter geladen werden können, sondern auch die zahllosen Klingeltöne, polyphonen Midi-Sounds, animierten Screensaver und Grafiken. Sie machen jedes Motorola-Handy zum individuellen Begleiter für jede Lebenslage. Cover, Headsets, Ladekabel, Freisprecheinrichtungen, Datenzubehör, Akkus, Taschen und Clips auch für ältere Modelle sind beim Zubehör zu finden. Das Bluetooth Sortiment bietet ein kabelloses Headset, Freisprecheinrichtung und Wireless PC-Card, die auch für Handys anderer Marken eingesetzt werden kann. Vom Klassiker bis zum fabrikneuen Newcomer reicht schließlich die Palette der Mobiltelefone, die ohne Kartenvertrag angeboten werden.

Betrieben wird der Onlineshop im coolen Design vom Motorola-Servicepartner EMTS, der den Kunden in Deutschland nicht nur online, sondern auch per Hotline und in fünf Walk-in-Centern mit Rat und Tat zur Seite steht. Bezahlt wird übrigens wahlweise per Kreditkarte oder Nachnahme, bei Bestellungen bis 12 Uhr erfolgt die Lieferung innerhalb von 24 Stunden.

Falls dies schon als Werbung gilt,bitte verschieben und sorry!?

;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der ist bekannt !

Zum offiziellen Moto-Shop:

Die Preis sind einfach nur :flop: :flop: :flop: :flop: ( V70 für 599€ z.B. :rolleyes: )

• Hab gerade wirklich eine Abzocke hoch zehn in dem Shop erlebt. Die Shopseite verlinkt auf einen Anbieter für Klingeltöne der diese für 1,98 Euro pro Minute anbietet. Ok, hab ich für mich dann mal so akzeptiert und wollte meinem V60i HD Edition ( seit gestern in meinem Besitz) einen neuen Klingelton spendieren. Ruf die die 0190er Nummer via Handy an und werde sage und schreibe knapp vier!!! Minuten zugetextet und am Ende kommt noch nicht mal der beschriebene Hyperlink per SMS. Umgerechnet 16 DM in der Luft vergrillt. Das ist Abzocke pur!

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Ist natürlich nicht erfreulich,aber unter Nutzungsbedingungen findet man dies (Auszug)!

Diese Seite enthält „Links“ zu anderen Webseiten. Einige dieser Seiten enthalten unter Umständen Motorola-Logos/Marken und können dadurch den Eindruck erwecken, dass diese Seiten von Motorola betrieben werden, obwohl sie tatsächlich (mit Motorola`s Erlaubnis) von einem unabhängigen Dritten betrieben werden. Darauf sollte auf der jeweiligen Webseite oder in den entsprechenden Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzrichtlinien des Dritten hingewiesen werden. Motorola haftet nicht für das auf den Webseiten Dritter geschaffene oder veröffentlichte Material die Verbindung mit oder zu dieser Webseite haben, oder für die Produkte Dritter auf die in derartigen Webseiten Bezug genommen wird. Motorola hat keinen Einfluss auf und übernimmt keine Verantwortung für das von den Webseiten Dritter geschaffene oder veröffentlichte Material, das von oder mit dieser Webseite verbunden ist. Ein derartiger Link bedeutet keineswegs, dass Motorola diese Webseiten oder die Produkte o der Dienstleistungen (anders als echte Motorola-Produkte), die darin dargestellt werden, billigt. Motorola übernimmt ferner keinerlei Haftung im Zusammenhang mit dem Kauf von Produkten über solche Seiten Dritter. Wenn Sie Schwierigkeiten oder sonstige Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung solcher Webseiten Dritter haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Betreiber.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ändert nichts an der Tatsache das der gemeine Kunde damit Motorola in Verbindung bringt. Solche Haftungsauschlußklauseln findet man ja mittlerweile bei sehr vielen Anbietern diverser Dienste. Ich habe aufgrund dessen, daß es die offizielle Motorolashopseite ist, den verlinkten Anbieter gewählt. Jedenfalls ist diese *Webseite dritter* kein Aushängeschild für Motorola. Werde in Zukunft lieber auf einer drittklassigen Webseite mit.vu Endung meine Klingeltöne bestellen, da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Habe wirklich mit der Glaubwürdigkeit einer offiziellen Seite gerechnet und dem ist nicht so. Deswegen werde ich diese Seite niemandem empfehlen können oder wollen.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Erfahrungen mit dem Motorola Shop

Hallo zusammen,

hat einer von euch zwischenzeitlich Erfahrungen mit dem Motorola Shop gesammelt? Insbesondere würden mich folgende Punkte interessieren:

1. Werden originale Mobiltelefone geliefert, d.h. ohne HW und SW Branding?
    2. Wie sind die Serviceleistungen (Lieferpünktlichkeit, Qualität der Produkte, Abwicklung von Reklamationen, Garantiefälle)?
    3. Preisverhältniss zu den Wettbewerbern? Bitte hier aber 1:1 vergleichen, d.h. ungebrandete mit ungebrandeter Ware.
    4. Allgemeine Erfahrungen?

Danke und Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!