Die schärfsten Pepperoni-Saucen! Einfach nur übel!

• Re: Die schärfsten Pepperonie Saucen! Einfach nur übel!

Ist zur Zeit nicht lieferbar :( :flop:

Jedem seins .

• Von dem Zeug das beim Chinesen immer rumsteht ess ich auch mal n halbes Schälchen auf ein kleines Essen. Schärfere Sachen probier ich auch gerne aber noch gibt es irgendwo Grenzen. Ist also schon noch ausbaufähig :D

Ein Freund von mir war mal in Hongkong und hat da angeblich das Essen für die Mitarbeiter probiert. Während das milde Essen (für die Touris) schon scharf und das Scharfe kaum noch auszuhalten ist, ist das wohl nochmal die Steigerung. Sowas würd mich natürlich auch mal reizen...

• Von dem Zeug habe ich noch nie was gehört? Wo gibts das?

Ich esse auch gerne scharf, lasse mir aber immer alles von nem Kumpel aus Thailand mitbringen. (kein Tourist, sondern Pilot :D )

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Von dem Zeug das beim Chinesen immer rumsteht ess ich auch mal n halbes Schälchen auf ein kleines Essen. Schärfere Sachen probier ich auch gerne aber noch gibt es irgendwo Grenzen. Ist also schon noch ausbaufähig :D

Ein Freund von mir war mal in Hongkong und hat da angeblich das Essen für die Mitarbeiter probiert. Während das milde Essen (für die Touris) schon scharf und das Scharfe kaum noch auszuhalten ist, ist das wohl nochmal die Steigerung. Sowas würd mich natürlich auch mal reizen...

jo, dat zeuch find ich echt geil. erst am montag wieder ordentlich draufgeknallt davon. können ja mal ein chinatreffen machen mit scharfen soßen. aber nicht ohne toilette in der nähe.

d.

• Also ich werde richtig neugierig...

Ich bin im Freundeskreis echt verschrien als Chili-König, ich vertrage wirklich einiges. Tabasco zB ist bei mir keine Schärfefrage, ich leere auch mal eine halbe Flasche auf meine Pizza, es wird mir nur irgendwann zu sauer. Lustigerweise bin ich aber wirklich kein abgestumpfter Allesfresser sondern würde mich eigentlich eher als Feinschmecker einordnen.

• Vielleicht war es etwas ähnliches was ich mal gegessen habe.

Im Afrika-Urlaub kam eine grüne Paste auf den Tisch, auch hier die Warnung "Vorsicht, scharf". Ich war auch extra vorsichtig und nahm nur eine klitzekleine Messerspitze von dem Zeug, um die Schärfte auszutesten. Obwohl ich normalerweise sehr scharfes Essen mag, war das Zeug grauenhaft. Mir tränten sofort die Augen und ich bekam sogar ein Schluckauf. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie dieses Zeug hieß, muss aber aus irgendwelchen Paprikaschoten gewonnen worden sein, denke ich.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• geschicktes Marketingkonzept von snoop?

L:DL
    Leute auf welche Ideen Ihr (manchmal) so kommt ...

Denke der snoop ist, bzw. wäre erfahren genug das Werbeforum zu finden ;) (Nur mal so By the way & IMHO)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Ihr!

CASA-LOCA.de hat eine Menge an kranken Saucen für Chileheads. Ich habe vor kurzem dort meine erste Dave´s Insanitiy bestellt und es ist wirklich genial, was diese Sauce drauf hat. Mittlerweile habe ich schon eine Menge an Freunden davon begeistern können und immer, wenn wir gemeinsam bei einem essen, dann gehört Dave dazu. Ist mittlerweile kult und je mehr es schmerzt, desto lustiger wird es. Sozusagen ein Wettrüsten der Chileheads. Aber wer es richtig derb haben möchter, der sollte mal die Brutalen ausprobieren an die wir uns noch nicht rangetraut haben. Tabasco hat 2140 SCU, Dave hat 51.000 SCU und mittlerweile geht es in die Mio SCU rein. I like it..

Mehr Infos über SCU´s und das man Schärfe messen kann findet Ihr hier

zu Dave´s Insanity: "A great cooking incredient.. Also, strips waxed floors and removes driveway grease stains. Not for people with heart or respiratory problems. Shake well and good luck!!!

Und der abolute Killer: Blow my mind away

Keep it hot

Znow

P.S.: Ich habe nichts mit diesem Shop zu tun. Muß man ja hier mittlerweile immer wieder betonen. Habe dort nur bestellt...

Hurra, ich bin dumm...

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Lustigerweise bin ich aber wirklich kein abgestumpfter Allesfresser sondern würde mich eigentlich eher als Feinschmecker einordnen.

Wenn alles nach Tabasco schmeckt ist das ja auch nicht weiter schwer. ;) :D

Ich kannte mal einen Afrikaner, der hat auf alles, was es zu essen gab, mehrere Millimeter dick Cayenne-Pfeffer draufgestreut. Wenn ihn dann jemand gefragt hat, ob das Essen schmeckt: "Ist sehr gutt". Klar, wenn alles nach Cayenne schmeckt und er Cayenne mag...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi Nebelfelsen

Das kenne ich irgendwoher :D

Mein Schwager ist aus Georgia und hat kreolische Vorfahren. Abgesehen
    davon, dass er endgeil kochen kann, ist z.B. seine Gumbo für mich an der
    Grenze des Erträglichen...

Er macht auf alles und jedes, ausser Chili, noch eine bestimmte Sauce drauf
    (habe nur noch den Untertitel im Kopf: Suizidal recipe). Wenn man von der
    'ne Messerspitze nimmt, fliegt mir das Dach weg...:D

Abgesehen davon, habe ich mir das "scharf essen" wieder langsam abge-
    wöhnt. Irgendwann bleiben dabei die Feinheiten der Gerichte auf der Strecke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!