Die schärfsten Pepperoni-Saucen! Einfach nur übel!

• Hmm, schade, der Geschmack vom Tabasco ist einfach genial auf Pizza, Nudeln(Tortelini, Ravioli) und Fleisch.
    Bei Amazon kostet die Flasch knapp 16€(350ml), mal gucken, ob ich es woanders inklusive Versand günstiger finde.
    Offline brauch ich erst gar nicht gucken.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn du Großverbraucher von dem Zeug bist, dann gibts hier das richtige für dich. :D

Ich mag Tabasco mittlerweile nicht mehr, zu teuer, zu mild, und geschmacklich nicht mehr mein Fall.
    Von den billigeren Varianten, kann ich auch keins empfehlen. Vor allem sind die deutlich milder als das Original.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich persönlich finde Tabasco einfach zu sauer und bevorzuge die etwas schärfere, nicht so saure Encona-Sauce:

http://www.enconasauces.co.uk/…inal-Hot-Pepper-Sauce.htm

Bei Amazon kostet sie stolze 2,85 €/142-ml-Flasche, im Asia-Supermarkt bekomme ich sie für 1,95 €.

Mir schmeckt diese Sauce zu den allem, was ich zum Frühstück an pikanten Dingen esse, fürs Abendessen ist sie mir doch zu mild, da müssen andere Sachen her. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Encona kommt auf die Bestellliste. Hoffentlich ist sie nicht viel schärfer, zu scharf ist auch nicht gut
    Ich nutze es quasi zum würzen von fast alles.
    Wir haben glaub ich in der Innenstadt einen Asiaten, da geh ich morgen mal hin, mal gucken, was der da hat.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich muss den Vorrednern Recht geben, daß Tabasco vorallem sauer schmeckt.
    Was mir persönlich am besten schmeckt und schärfetechnisch ähnlich ist, sind die "Pain is Good" Saucen. Die sind einfach lecker: http://www.pepperworldhotshop.…n-Pak-3-Saucen-Caddy.html

Gibts auch einzeln.

Auch sehr lecker: http://www.amazon.de/Flying-Go…TF8&qid=1300911332&sr=8-1
    Die Sauce gibt es auch im Edeka um die Ecke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich liebe Crazy Jerry Brain Damage. Die ist richtig schön scharf und schmeckt sehr lecker. Die Soße ist natürlich nur zum Würzen gedacht. Wer sich die über die Pizza schüttet, inhaliert auch Pfefferspray gegen Asthma....

Gruss
    Jay

• Das werd ich auch mal ausprobieren.
    Ansonsten frag ich mich, ob man die Gallone Tabasco auch in kleineren Flaschen abfüllen kann und das dann auch haltbar ist!
    Ich verbrauche alle 4 bis 6 Wochen eine 350ml Flasche, ich glaub die Gallone Flasch wäre da nicht ganz angebracht.
    gruß mayday7
    EDIT: Jay, es darf nicht viel schärfer als Tabasco sein und muss auch auf die Pizza drauf!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Encona kommt auf die Bestellliste. Hoffentlich ist sie nicht viel schärfer, zu scharf ist auch nicht gut

Keine Sorge, Encona West Indian Hot Pepper Sauce ist längst nicht so brutal scharf wie die meisten Saucen, die auf Habanero und Scotch Bonnet basieren. Da das Rezept der Sauce von den West Indies stammt, hat sie statt übertriebener Schärfe eine leichte, sehr angenehme fruchtige Note, aber eben nicht so einen Essig-sauren Beigeschmack wie die Tabasco Pepper Sauce. In der Schärfe zieht sie in etwa gleich mit der Tabasco Habanero Sauce, die in Deutschland offiziell nicht erhältlich ist.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Kennst du auch essig-saure Soßen? Vielleicht ist die säure, das, was mir am Tabasco so gefällt, das muss ich noch ausloten:D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!