Die schärfsten Pepperoni-Saucen! Einfach nur übel!

• Ich möchte mal kurz was zu der Viper-Sauce sagen...

Viele hier mögen wohl scharf. Ich auch. Und in unserer Stammdönerbude sind
    auch unzählige Türken, Deutsche und sonstiges Gekümmel ähm. Getümmel :D unterwegs, das scharf sehr mag.
    Aber diese Sauce ist (um es mit den Zahlen Laubis zu sagen) zu 110% überdosiert und konzentriert.
    50-70mal schärfer als jeder Tabasco, aber probiert einfach mal selbst.

Ein mini Fingerspitzentropfen reicht schon aus,
    um bei jedem eine rote Gesichtsfarbe hervorzurufen.
    Schweißausbrüche, Betäubte Gaumen und Zungen, tränende Augen,brennende Schließmuskel
    und unzählige andere Folgen sind unvermeidbar.

Fazit: Einmal und nie wieder.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Tabasco zB ist bei mir keine Schärfefrage, ich leere auch mal eine halbe Flasche auf meine Pizza, es wird mir nur irgendwann zu sauer.

Dann solltest Du bei uns um die Ecke mal die Pizza Vulkano probieren. Da wird der Rand rundrum etwas hochgebogen, und dann zum üblichen pizzabelag, das ganze Teil 5 Millimeter mit Tabasco aufgefüllt. Da müssen pro Pizza mindestens zwei der normalen Fläschchen draufgehen. Oder der hat eine großpackung in der Küche. Also mir schmeckt das Teil :)
    Die von euch gennaten Sauchen muß ich echt mal testen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• scharfes ist super, ich hatte neulich mal bei ner freundin einen Schnaps getrunken, der war mal scharf! okay ist jetzt keine soße, aber trotzdem.
    Das schöne daran ist, den schnaps Macht ihr Papi selber, der Schmeisst da irgendwie Peperoni mit rein, und lässt das dann ein paar Jahre einwirken... keine ahnung... auf jeden Fall war das das "lustigste" Getränk das ich je getrunken habe! :D

...ich schau mal ob ich fürs nächste TT-Treffen was davon herbekomme! :)

• Da kann ich mit dienen...:D

Ich habe aus Irland noch eine halbe Flasche Moonshine (Bez. für schwarz
    gebranntes) übrig. Das Zeug heisst Poteen und ist von 90 % auf eine ange-
    nehme Trinkstärke (70%) runtergebracht. Wenn ich es nicht vergesse, dann
    bringe ich das zum TT-Camp mit. Jochen und Dirk können ein Lied davon
    singen...:D

• Hi, was ist günstiger als Tobasco und schmeckt fast genauso?
    Kennt ihr da was?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hi, was ist günstiger als Tobasco und schmeckt fast genauso?
    Kennt ihr da was?

8,5 Jahre?

• Zitat

Original geschrieben von snlaupa
    8,5 Jahre?

Besser als einen neuen Thread aufmachen..... ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hi, was ist günstiger als Tobasco und schmeckt fast genauso?
    Kennt ihr da was?

Essig! :D

SCNR

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von snlaupa
    8,5 Jahre?

Es gehört zur Politik in diesem Forum einen thematisch passenden Thread zu suchen und dort anzuknüpfen, das wirst du feststellen, wenn du mal so einen Fehler machst und einen Thread eröffnest, obwohl ein Thread zu deiner Thematik existiert;)
    Das schreib ich jetzt nur zu deiner Aufklärung, damit dir das erst gar nicht passiert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Die ganzen günstigen "Nachahmerprodukte", die ich bisher probiert habe, schmecken entweder total verwässert oder haben solch einen eigenartigen Beigeschmack, dass man sie quasi nicht verwenden kann.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!