Die schärfsten Pepperoni-Saucen! Einfach nur übel!

• Habe neulich mal diese Sauce probiert und wenn einer von euch dieses Zeug ohne Bedenken essen kann, dann mal ein dickes Lob von mir :D

Mehr Saucen gibt es auf pepperworld.de...

hat jemand von euch schonmal eine von diesen megascharfen Saucen probiert? Die sind echt übel. Vor allem das Vicious Viper ist böse!

Ihr könnt ja auch mal was von dort bestellen und nen Testbericht posten! :-)

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• snoop:
    Sieht für mich a bisserl nach Werbung aus...;) :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich ess gerne scharf und bin da nicht empfindlich.
    Neulich bein Inder: Man konnte das Gericht mit scharfer und mit normaler sauce bestellen. Ich wählte natürlicvh die scharfe. Als ich aß merkte ich , dass man mir versehentlich die milde gegeben hatte und ich beschwerte mich hinterher beim kellner. Seine Antwrt: "Wieso? das war doch die scharfe?
    Oder ein schöner Drink für mitternacht ist Tschernobyl: 8cl Tabasco, 2cl Orangensaft

\/\/olfgangS

• Also, DagBO hat mir aus einem Spezial Geschäft aus den USA jede menge "Scharfe Saucen/Senf" mit gebracht. Wenn ein Senf schon "Ass Kickin" heißt dann weißt du was deinem Allerwertesten blüht wenn DAS Zeug wieder raus will :D

Ich esse sehr sehr gerne scharf ,aber die Saucen sind schon der Hammer
    So nach dem Motto: Wer operiert mir dieses Zeugs wieder Raus ?!?!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Scharf esse ich auch gerne.:)
    Aber bei einem Sushirestaurantbesuch in Asien wies mich der Kellner noch extra dreimal auf die sehr scharfe grüne Sauce hin.;)
    Ich dachte auch nur:"Guter Mann ,sooooooo scharf kann die Sauce doch für mich garnicht sein.Voll hinein mit dem Häppchen in die Sauce und runter damit....."
    Gesagt getan!
    Nur danach war es überhaupt nicht mehr witzig.Alles Trinkbare auf dem Tisch spülte ich runter.Doch gegen die Schweissausbrüche und den hochroten Kopf half das auch nichts.:D
    Weiß jemand ,was ich da für eine Sauce gegessen habe?Ich habe es verpasst ,den Kellner danach zu fragen.Mir war es doch etwas peinlich.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    snoop:
    Sieht für mich a bisserl nach Werbung aus...;) :confused:

Sorry aber ich verstehe net wieso das Werbung sein soll. Íst ja net meine Page...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Die schärfsten Pepperonie Saucen! Einfach nur übel!

Ganz einfach!Es klingt für mich:"Bestellt ,probiert und postet der grossen Allgemeinheit eure Erfahrungen!"

Ein Schelm wer Boeses dabei denkt! ;)

Aber nix für ungut.Ich glaube es Dir schon.:)

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Die schärfsten Pepperonie Saucen! Einfach nur übel!

Zitat

"Bestellt ,probiert und postet der grossen Allgemeinheit eure Erfahrungen!"

Ja klar. Das interessiert uns doch auch! Darum gehts mir doch :D

Hab den Thread ja net um sonst gestartet.

Ich habe eine Fingerspitze probiert von dem Vicious Viper und es brannte schon genug...ich werde in Zukunft nicht gleich mit dem härtesten Anfangen :-)

• snoop:
    Für mich ist soetwas aber eher eine geschickt gemachte Marketingaktion.
    1.Besucht die Seite
    2.Kauft etwas
    3.Probiert das Zeug und macht es eine breiteren Masse bekannt.
    ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Scharf esse ich auch gerne.:)
    Aber bei einem Sushirestaurantbesuch in Asien wies mich der Kellner noch extra dreimal auf die sehr scharfe grüne Sauce hin.;)
    ...
    Weiß jemand ,was ich da für eine Sauce gegessen habe?Ich habe es verpasst ,den Kellner danach zu fragen.Mir war es doch etwas peinlich.;)

Namd !

Gruen und beim Japaner ??
    Das wird dann wohl eher der gruene Meerrettich, uns dauer-Sushi-Futterer besser bekannt als WASAAAABI :D gewesen sein.
    Um den in groesseren Mengen zu sich zu nehmen (nicht nur Stecknadelkopf grosse Portionen) muss man echt Spass verstehen. ziemlich unnachsichtig, das Zeug.
    Aber absolut geil !!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!