Anruf auf D2 Mailbox löschen, aber wie???

• Nehm ich gerade mein D2 Handy in die Hand und sehe das ich einen neuen Anruf auf der Mailbox habe. Ich rufe an und was muß ich feststellen, ein Freund hat seine Tastensperre nicht aktiviert gehabt und mir sage und schreibe 25 min (Hab nach 2 min aufgegeben und ihn angerufen.) auf die Mailbox gequasselt, unabsichtlich. Nun will ich nicht die ganzen 25 min mir anhören und danach erst löschen, kostet ja immerhin. Gibt es ne Möglichkeit das anders zu löschen? Ich kann nur während der Ansage die # Taste drücken zum überspringen, bekomme aber nirgens die Möglichkeit zum löschen!?!

Hat jemand ne Lösung?

mfg ratte

• N´Abend :cool:

IMHO muss die 7 ausreichen ;-)
    Einfach während der Endlosnachricht die 7 drücken, dann ist die aktuelle Nachricht gelöscht und Du kommst autom. zur nächsten!

SALUT
    STEFFEN

• :( Das ist es ja ebend, die 7 geht nicht. Das dachte ich ja auch und so war es ja auch immer, aber jetzt kommt immer "Sie haben eine falsche Taste gedrückt" und die Nachricht läuft weiter. :(

mfg ratte

• Dann ruf die 1212 bzw. 1234 an und sag bescheid.
    Hab gerade nachgeguckt im Infofax. Da steht, man könne mit der 7 löschen! Komisch :confused:

SALUT
    STEFFEN

• Du musst während die Nachricht läuft ZWEIMAL kurz hintereinander die 7 drücken. "Dann klappts auch mit dem Nachbarn (bzw. mit dem Löschen)"

Kai

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Du musst während die Nachricht läuft ZWEIMAL kurz hintereinander die 7 drücken. "Dann klappts auch mit dem Nachbarn (bzw. mit dem Löschen)"

Kai

:) :top: :)

Suuuper. Hat funktioniert, ich danke dir.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!