Hi,
ich habe vor, mir eine 1GB CF Karte für meine Ixus V2 zu kaufen.
Gibt es da irgendwelche Probleme, oder funktioniert die Karte problemlos?
Hat da vielleicht irgendwer irgendwelche Erfahrungen?
Gruß,
Claus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe vor, mir eine 1GB CF Karte für meine Ixus V2 zu kaufen.
Gibt es da irgendwelche Probleme, oder funktioniert die Karte problemlos?
Hat da vielleicht irgendwer irgendwelche Erfahrungen?
Gruß,
Claus
Imho ja, aber lese bzw. frage dich doch mal hier durch KLICK und KLICK
EDIT:
Wenn du dir die 1gb Karte nur wegen z.b. einem Urlaub holen möchtest, dann empfehle ich dir lieber den X-Drive 2. Der X-Drive 2 ist eine "mobile" Festplatte für Digicams und fasst bis zu 40gb !
Solltest du evtl. auch in Erwägung ziehen.
Infos und Testberichte zu dem X-Drive 2 findest du im Digicam Forum von www.penum.de
Hi,
vielen Dank!
Sehr hilfreiche Links.
Gruß,
Claus
Mein Tip ist, dir lieber mehrere kleinere Karten zu kaufen. Das ist zwar teurer, aber sicherer. Mir ist es schon auf mehreren unterschiedlichen (Kodak DC4800, Camedia, Finepix) Kameras passiert, dass die Firmware abgestürzt ist, und dabei alle Fotos der eingelegten Karte ins Nirvana gerissen hat. Wenn du die Bilder auf mehrere Karten verteilst, kannst du wenigstens ein paar retten.
CF II-Karten funktionieren in der V2 zumindestens nicht. Daher kann man auch kein Microdrive verwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!