Frech: Benz-Stern auf neuem 6310i (von Debitel); wie entfernen?

• Hallo,
    habe soeben mein neues 6310i von Debitel erhalten (Vertragsverlängerung). Schreck: Auf dem kleinen Clip unten prangt ein Mercedes-Stern! Auf der Verpackung ist ein Aufkleber, der darüber informiert, dass auf diesem Handy das mobile Komfortpaket von Mercedes Benz installiert ist (Routenplaner, Verkehrslage, Wetter, email, Finanzen), was mich (hoffentlich ??) beim Benutzen des Gerätes nicht stört. Tel. Nachfrage bei Debitel ergab, dass sie im Moment "die Mercedes-Benz-Edition verschicken", die wollten mich abspeisen; auf meine Hartnäckigkeit hin bekam ich die Auskunft, ich könne mich kostenlos beim Club Nokia registrieren lassen und bekäme dafür kostenlos einen neutralen Ersatzclip.
    Habt Ihr Erfahrung damit?
    Gibt es eine Möglichkeit, den Benz-Stern spurenlos zu entfernen?
    Danke für Tipps.

Nachtwolff

• Hallo und herzlich wilkommen bei TT !

Also. Wenn Du Dich bei Club Nokia mit dem 6310i anmeldest, dann kannst Du solch einen Clip blanko bekommen oder einen individuell designten zum Beispiel. Auch wenn Du zum Beispiel in ein NSC (Nokia Service Center) gehts, kannst Du mal fragen, ob die zufällig einen für Dich übrig haben.

Also alles kein Problem.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Geh am besten in einen Nokia Shop. Die müssten solche Logo-Clips vorrätig haben ( der Umweg über den Nokia Club dürfte einige Monate dauern)

Die Clips können ganz einfach ohne Werkzeug runtergemacht werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...und nicht vergessen, den Clip nachher bei e**y zu versteigern. Gibt sicher genug DC-Fahrer, die dafür Unsummen hinlegen :D

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ...und nicht vergessen, den Clip nachher bei e**y zu versteigern. Gibt sicher genug DC-Fahrer, die dafür Unsummen hinlegen :D

Tolle Idee ... Unsummen für so ein kleine Plastikteil
    Ich werde das Ergebnis posten.

Danke für alle Tipps.

• Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!:( Würde mir dann einen mit Namen holen!;)

MfG,
    Zlatko

• @ Nachtwolff

Ich hätte durchaus Interesse an dem Logo Clip von mit dem Mercedes Stern.
    Melde dich doch mal, vielleicht können wir tauschen. Einen neutralen Clip könnte ich anbieten.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Zlatko
    Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!

Aha...einer hats bemerkt...
    Nokia will das 6310(i) auslaufen lassen, deswegen gibts auch keine Logo Clips mehr beim Club.
    Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er, also gibts auch kaum noch Anfragen beim Club.
    Schade, keine Clips mehr beim Club, werd dann meine wohl mal bei beay versteigern (oder bei TT gegen Mercedes Clips tauschen :D)
    Gruß
    Gaston;)

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Nachfolge 6310i ?

Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Nokia will das 6310(i) auslaufen lassen
    Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er
    Gaston;)

Habe lange überlegt, bevor ich mich für das 6310i entschieden habe (bisher Siemens).
    Wird das Business-Handy einen Nachfolger bekommen?

Gruß
    nachtwolff

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet

Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er...

Dann stellt sich mir die Frage, weshalb das 6310i bei allen vier Netzbetreibern noch angeboten wird... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!