Frech: Benz-Stern auf neuem 6310i (von Debitel); wie entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er, also gibts auch kaum noch Anfragen beim Club.

Unsinn:

E-Plus: Klick

O2-Germany: Klick

T-Mobile D: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2963-_136-0-,00.html]Klick[/URL]

Bei Vodafone D2 hast du es ja selber gefunden.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Das einzige was komisch ist, ist dieses "nur ein Clip pro Mitgliedschaft"...
    Bei mir hat das am Anfang auch geklappt, habe zu meinem 6210 und 6310 ein Clip bekommen. Dann bei meinem ersten 6310i ging es nicht und dann habe ich für das zweite 6310i lieber mal einen neuen Account gemacht, weil ich gedacht habe, dass die das vielleicht mittlerweile "gefixt" haben. Dann habe ich natürlich wieder eins bekommen. Was hatten die anderen diesbezüglich in letzter Zeit für Erfahrungen?

Hab sowohl fürs 6310 als auch (i) einen Clip bekommen, alles mit EIN und demselben Account.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Was Du nicht sagst...

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Dann stellt sich mir die Frage, weshalb das 6310i bei allen vier Netzbetreibern noch angeboten wird... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kein Clip in Sicht bei Club Nokia; bin ich blind?

Sorry,
    habs gerade probiert, mich im Club registriert (mit IMEI); aber unter dem Menüpunkt "Mein Nokia 6310i" finde ich keinen Link, der "Logos und Clips" heißt.
    Ich sehe nur drei:
    1. Tips und Links
    2. Zubehör
    3. Bedienungsanleitungen

Hinter keinem dieser Links gibt es Clips.
    Also wo sind sie?
    Bin ich blind?
    Spinnt mein Browser?

Gruß
    nachtwolff

• Zitat

.... doch, das hast Du sehr wohl getan

Wie schon 2 andere Schreiber gesagt haben, es gibt die 63er bei allen 4 Netzbetreibern.
    Ich sagt, wie Du mich ja auch zitiert hast, Nokia läßt es auslaufen nicht abverkaufen, auslaufen. Und D2 wäre der einzige (was ja nicht ganz richtig war) der die Geräte noch verkauft, aber nicht abverkauft,
    Du mußt lernen, wie man einen Text richtig liest und den Text richtig versteht.
    Dann kommt auch kein Schmarrn dabei raus.

Gruß
    Gaston:rolleyes:

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Ich bin nach verschiedenen Versuchen mit anderen Handys auch wieder auf das 6310i zurück gekommen, kein anderes Gerät bietet eine so lange Akkulaufzeit, super Empfang bei lauter und guter Sprachqualität, hier sind einfach alle wesentlichen Dinge für den Busines-user optimal gelöst. Wäre schade wenn das Telefon vom Markt verschwinden würde!! Den Link zum Clip-bestellen hab ich übrigens auch nicht gefunden!

• So, ich hol den Thread mal hoch, weil ich auch noch ein paar 6310er hier hab, die nach einem neuen Clip lechzen.

Ich konnte bisher nach 20 minütigem Studium der Club-Nokia Seiten keine Möglichkeit der Clip-Bestellung finden....

Kann es sein, dass dieser Service seit der Umgestaltung der Seiten definitiv weggefallen ist?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Kann es sein, dass dieser Service seit der Umgestaltung der Seiten definitiv weggefallen ist?

So ist es; die Bestellung eines Logo-Clips ist seit Januar nicht mehr möglich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    So ist es; die Bestellung eines Logo-Clips ist seit Januar nicht mehr möglich.

Früher war alles besser:D

Tja, da war ich wohl zu langsam...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    So, ich hol den Thread mal hoch, weil ich auch noch ein paar 6310er hier hab, die nach einem neuen Clip lechzen.

Ich konnte bisher nach 20 minütigem Studium der Club-Nokia Seiten keine Möglichkeit der Clip-Bestellung finden....

Die einzige Möglichkeit, noch an einen Logo-Clip zu kommen, ist der Gang ins NSC. Allerdings haben die keine individuell gestalteten, nur blanko.

Was aber auch gut aussieht und vor allem meiner Meinung nach auch besser aussieht:

Ich habe einen Clip zum Graveur gebracht und habe mir was reingravieren lassen. Macht mit Sicherheit nicht jeder Graveur, siehr aber wirklich sehr genial aus. :D Nur beschränkt sich die Gravur dann meist auf Namen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!