Frech: Benz-Stern auf neuem 6310i (von Debitel); wie entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!:( Würde mir dann einen mit Namen holen!;)

MfG,
    Zlatko

Das war schon vor ein paar Monaten:

:flop:

Ich hoffe, dass wenigstens das 6310i noch ganz lange nachgefragt wird, damit Nokia endlich animiert wird, einen würdigen Nachfolger zu bauen!
    Scheint aber noch ganz gut zu laufen, da es O2 z.B. sogar wieder ins Programm genommen hat! :top:

• Der Preis für das Nokia 6310i ist bei allen 4 Netzbetreibern wieder gestiegen.
    Von einem Abverkauf kann man in diesem Fall dann wohl nicht sprechen.

Ich hoffe auch sehnlichst, dass es vom Nokia 6310i einen Nachfolger geben wird.
    :top: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Es hat auch niemand von einem Abverkauf gesprochen, oder:apaul:
    LG
    Gaston;)

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Blanker unsinn!

Ich habe fünf 6210 ,zwei 6310 und ein 6310i vor ziemlich genau 1,5 Monaten registirert und über einen Account 9 Kostenlose Clips bestellt. 2 Wochen später waren sie da.

Und den Menüpunkt sehe ich dort noch immer.

Gruß

Chris

PS: Die richtige Imai-Nummer auswählen ist vorraussetzung!

• ^^
    Full ACK

Habe mein 6310i im September 03 beim Club reg. und den Logo Clip bestellt.
    Innerhalb von 10 Tage später war er im Briefkasten!
    Funktioniert ohne Probleme. Immer diese "Auskenner" die das 6310i totreden.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Wo ist dieser denn?:)

Link?:D

Gibts auch welche Clips mit BMW Logo?:D

Wer suchet der findet ;)

Wenn du dein 6310/6210/6310i unter Mein nokia auswählst, erscheint oben der Menüpunkt Logos&Clips, da auswählen, fertig :p

• Ja, geben tut's die schon noch, aber nur wenn man ein passendes Gerät registriert. Zu kaufen gibt's die leider nicht mehr so wie früher! :( Das kann ich irgendwie gar nicht verstehen, so wie's aussieht bin ich schließlich nicht der einzige, der noch für sowas Geld ausgeben würde... ;)

Das einzige was komisch ist, ist dieses "nur ein Clip pro Mitgliedschaft"...
    Bei mir hat das am Anfang auch geklappt, habe zu meinem 6210 und 6310 ein Clip bekommen. Dann bei meinem ersten 6310i ging es nicht und dann habe ich für das zweite 6310i lieber mal einen neuen Account gemacht, weil ich gedacht habe, dass die das vielleicht mittlerweile "gefixt" haben. Dann habe ich natürlich wieder eins bekommen. Was hatten die anderen diesbezüglich in letzter Zeit für Erfahrungen?

• Ich habe gerade was lustiges entdeckt:

Ich habe gerade ienen 2ten account erstellt udn meine 2 6310-Imeis dort zu registrierung angegeben und das Ergebnnis war: Ging und 2 neue Clips gibts auch :top: :eek:

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Es hat auch niemand von einem Abverkauf gesprochen, oder:apaul:
    LG
    Gaston;)

.... doch, das hast Du sehr wohl getan. Wenn Du auch das Wort "Abverkauf" nicht direkt verwendet hast.
    Oder wie sonst soll man Dein Zitat auffassen, wenn es nicht einem Abverkauf/Ausverkauf gleich kommt.

Zitat

...Nokia will das 6310(i) auslaufen lassen, deswegen gibts auch keine Logo Clips mehr beim Club.
    Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er,....

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!