Handy für ca. 50€

  • Hallo,


    Ein Kumpel von mir möchte sich gerne mal ein "Handy" (hat bis jetzt noch ein Trium Astral) kaufen, weil er aber sehr aufs Geld achtet, hat er mich gebeten nach einem Gerät ausschau zu halten, welches ihn nicht mehr als 50€ kosten darf!
    Welches soll ich ihm also empfehlen?
    Das Gerät kann ruhig gebraucht sein. Es sollte sich nur in einem guten Zustand befinden.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

  • Re: Handy für ca. 50€


    Zitat

    Original geschrieben von backisl
    ...
    Welches soll ich ihm also empfehlen?
    ...


    Was braucht er den für Funktionen?
    In der Preisklasse gibt bzw. bekommt man X Typen ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ein Handy für 50€ - da muß man Kompromisse eingehen.


    Du könntest zum Beispiel bei Ebay mal suchen unter "Handys" mit oberster Preisgrenze 50€ - dann siehst du mal ungefähr was dein Kumpel für das Geld bekommen kann.


    Wie wäre es denn mit dem Nokia 7110? Zwar älter aber mit auch heute noch durchaus brauchbaren Funktionen.


    Frag deinen Freund doch mal was für ein Handy er will, mit oder ohne Klappe, welche Datenfunktionen, vielleicht eine bestimmte Marke usw.!
    Dann kommen hier uach mehr brauchbare Tipps!

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Ganz klare Empfehlung: Siemens S35 ;)
    Gute Ausstattung, robust, nicht zu groß... und schon deutlich unter den 50 Euro zu haben.
    Wenn es ein wenig mehr sein darf, bekommt man auch S/ME45 :)

  • Etwas mehr Infos wären schon nicht schlecht.


    Empfehlungen gehen wirklich vom 6150, 7110, S35, S45 über 3310 bis hin zu R320, T28 bis zu Philips 820?


    Das ist halt auch Geschmackssache

  • Für roundabout 50€ bekommst Du doch schon fast neue Modelle mit 24 Monaten Garantie!
    Schau mal bei guenstiger.de rein!
    ;)


    Also wieso willst Du ein Risiko mit einem gebrauchten Handy eingehen?:rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hab ein S45,was ich ein paar wochen aufgrund einer VVL abgeben werde.


    Habe mir aber schon bisschen mehr als 50 euro vorgestellt.


    Kannst du dir ja überlegen und dich mal melden.

  • Bei guenstiger.de fangen die guenstigsten neuen Modelle bei 59€ an.:eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ersteinmal danke an alle die geantwortet haben!
    Mehr Infos zu geben ist leider etwas schwierig, da der Kumpel nicht den Hauch einer Ahnung von Handys hat.
    Ich werde ihm mal die von euch genannten Geräte zeigen und dann sehen wir mal weiter.

  • Meine Empfehlung ist ein Samsung N500, welches 1. ordentlich aussieht und 2. neben den gebräuchlichen Dingen (SMS, Diktiergerät, Organizer) auch ein in der heutigen Zeit unschlagbares und vor allem Kosten sparendes Feature hat:


    einen eingebauten Anrufbeantworter! *tada* Dies spart Mailboxkosten, sofern man jemand ist, der häufig angerufen wird und zu der Zeit nicht antworten kann.


    Das N500 kostet allerdings um die 60 Euro. Vielleicht lohnt es sich wegen der gesparten Kosten ja doch.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!