Siemens M35i Problem

• Hi,

hab mal wieder ein Problem mit einem M35i.

Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, es läßt sich anschalten, erkennt die E-plus Karte und akzeptiert den PIN.

Jedoch bringt es dann immer "Netzsuche" und die Antennenanzeige steht auf 1-2 Balken. Manchmal ist sie auch garnicht mehr da. :confused:

Wenn ich auf Netzinfo gehe dann werden alle Netze angezeigt (alle außer E-plus sind blockiert). Wenn ich E-plus auswähle, dann fängt wieder die Netzsuche an. Manchmal sthet auch für 1 Minute E-plus in der Anzeige, doch spätestens 1 min später wieder Netzsuche.

Kann mir einer von euch helfen???

Danke

DL10

• Erst mal eine andere Karte versuchen.
    Wenn das nichts bringt kannst Du mal die Antennenbuchse reinigen (dabei auch mal den kleinen Pin drücken).
    Bringt auch nichts?
    Dann könnte dein M35 ein Siemensleiden der 35er Reihe haben, d.h. der Fehler liegt an der Sende bzw. Empfangseinheit und kann so auch nicht repariert werden. Es kann aber sein das der 900 Mhz Teil noch ohne Probleme geht, Du kannst ja mal eine D-Netz Karte testen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!