Web.de startet Handy-Portal

• Web.de startet Handy-Portal

Zitat

Der Freemail-Provider Web.de hat ein Handy-Portal angekündigt. Unter handy.web.de soll es zahlreiche Dienste für Mobilfunk-Nutzer geben. Dazu gehören unter anderem 24.000 Klingeltöne, MMS-Grußkarten und und etwa 11.000 Logos, davon 4.500 vierfarbig. Bezahlt werden die Services über das WEB.Cent-Konto.

Quelle: Chip

Wenn handy.web.de genauso gut wie der FreeMail-Dienst funktioniert, ist das wohl eher ein Fall für /dev/null...
    Hautsache Testsieger... :(

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• handy.web.de ist doch nichts Neues, oder?! :confused:
    Was gibt es denn mit FreeMail für Probleme? Habe x Accounts, mit keinen mehr irgendwelche Probleme, egal ob Club oder Normal. Die Zeit der großen Probs bei web.de ist imho längst vorbei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    handy.web.de ist doch nichts Neues, oder?! :confused:

Keine Ahnung, auf Chip.de wurde es unter Top-News gelistet mit Stand von 08.10.2003, 11:05. Ich finde, das suggeriert, daß es neu ist.

Zitat

Was gibt es denn mit FreeMail für Probleme? Habe x Accounts, mit keinen mehr irgendwelche Probleme, egal ob Club oder Normal. Die Zeit der großen Probs bei web.de ist imho längst vorbei.

Also ich habe Arcor, GMX und eben Web.de. Web.de ist der Anbieter, der bei mir am meisten Probleme macht. Gestern spät abends kam bei mir wieder der berühmt berüchtigte Datenbankfehler. Über die Web-Oberfläche ging es jedoch problemlos.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ach, Du meinst POP3? Gut, nutze ich nicht. Ich meine die Weboberfläche. Denn nur die bietet alle Features.
    Nö, wie gesagt, handy.web.de ist nichts Neues. Es kann aber sein, daß es bisher immer in Kooperation mit einem anderen Anbieter lief, das weiß ich nicht sicher. Solche "News" werden häufiger eher als Werbung verwendet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• web.de über die Weboberfläche geht eigentlich immer. Ganz selten habe ich mal zu absolut unchristlichen Zeiten eine Wartungsmeldung.

Gut finde ich, dass die Werbung bei web.de nicht so penetrant ist. Speziell bei GMX muss sich erstmal durch Berge von Müll wühlen. Dann sind die Emails imn Posteingang ohne ausreichend Abstand, die Icons sind viel zu klein und unlogisch etc.

GMX nutze ich nur als Spam-Postfach. ;)

• Ich nutze seit 5-6 Jahren meinen web.de Account und hatte seither niemals Problemchen oder Probleme damit.
    Auch kenne ich keinen Anbieter der sein System öfters wartet als web.de es tut.

Das Handy Portal ist nichts wirklich neues. IMHO gibts das schon länger.
    Vielleicht ist es aber auch noch nicht so bekannt.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!