also bei mir kommen die Nachrichten durch und ich könnte nicht sagen das ich mehr EMails als SMS bekommen habe...
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Spamverdacht-Verzeichnis klemmt
E-Plus E-Mail hat schon lange keine Probleme mehr gemacht. Seit gestern früh geht bei mir aber der Spamverdacht-Ordner nicht mehr. Weder über IMAP4 noch über das Web kann ich diesen Ordner auswählen. Im Web wird mit angezeigt, dass drei kleinere E-Mail Nachrichten enthalten seien, klickt man aber auf den Ordner selbst, sei dieser leer.
Daher geht auch der Spamschutz nicht mehr. Ausschalten des Spamschutzes bringt auch nichts.
Ist mein Zugang ein Einzelschicksal?
-
Re: Spamverdacht-Verzeichnis klemmt
ZitatIst mein Zugang ein Einzelschicksal?
Gut möglich,ich habe gerade meinen Spamordner geleert! Läuft alles problemlos.
-
Re: Re: Spamverdacht-Verzeichnis klemmt
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Gut möglich,ich habe gerade meinen Spamordner geleert! Läuft alles problemlos.bei mir auch!
-
bei mir geht jetzt mein imail-account nicht.
ist das normal?
grüße
krid123
PS. Gerade bei der Hotline angerufen, es wären Wartungsarbeiten und es würde von der PLZ abhängig sein. *lautlach* wenn ich über Kundenbetreuung online gehe, weiß das System auch meine PLZ. Und da in meinem PLZ Bereich angeblich Wartungsabreiten sind, komme ich nicht rein. Ein Mege Lacher!
-
Also ich hab auch Probleme. Aktuell komm ich überhaupt nicht rein, letzten Donnerstag war das bei mir genauso.
Lange Zeit ging's gut...
-
also, bei mir läuft alles optimal!
-
Also ich habe mehrere imail-accounts und bei 2 davon gibt es in den letzten Tagen auch Probleme. Man kommt dann nur bis zum pop3-pass und weiter nicht. Am Donnerstag sagte mir die Hotline noch, dass sie nichtmal in ihre Arbeitsplatzrechner reinkämen und haben die Anruferl auf den Nachmittag vertröstet.
Vielleicht hängts mit massivem Spamming auf die imail-accounts in den letzten Tagen zusammen. Wo sonst 30 Spam-mails am Tag kommen, sind es nun manchmal fast 100.
Bisher hatte ich aber (soweit ich dasmitbekommen habe) noch keine mail verloren, am nächsten morgen war dann meist alles erwartete wieder da.
SMTP geht übrigens immer einwandfrei, bei mir geht nur POP3 und HTML manhmal nicht.
Nunja, Eplus war noch nie für eine zuverlässige EDV berühmt, das ist nunmal von Anfang an so und wird sich auch niemals ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Also ich habe mehrere imail-accounts und bei 2 davon gibt es in den letzten Tagen auch Probleme. Man kommt dann nur bis zum pop3-pass und weiter nicht. Am Donnerstag sagte mir die Hotline noch, dass sie nichtmal in ihre Arbeitsplatzrechner reinkämen und haben die Anruferl auf den Nachmittag vertröstet.Vielleicht hängts mit massivem Spamming auf die imail-accounts in den letzten Tagen zusammen. Wo sonst 30 Spam-mails am Tag kommen, sind es nun manchmal fast 100.
Bisher hatte ich aber (soweit ich dasmitbekommen habe) noch keine mail verloren, am nächsten morgen war dann meist alles erwartete wieder da.
SMTP geht übrigens immer einwandfrei, bei mir geht nur POP3 und HTML manhmal nicht.
Nunja, Eplus war noch nie für eine zuverlässige EDV berühmt, das ist nunmal von Anfang an so und wird sich auch niemals ändern.
ich hab in den letzten Monaten keine einzige Spam gehabt.
Ales läuft 100 Pro Optimal :top: -
Hm, kann imap und pop normal abrufen. Aber ich vermisse Mails die ich bekommen haben soll - auch die TT-Mailer meiner Thread-Abos bleiben aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!