Seit dem 23. am Abend streikt der SMS-Service wohl mal wieder. Wie lange es noch dauert? Darauf eine Antwort zu geben wird sich wohl keiner einlassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit dem 23. am Abend streikt der SMS-Service wohl mal wieder. Wie lange es noch dauert? Darauf eine Antwort zu geben wird sich wohl keiner einlassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Spam-Filter "unterwegs"
laut Hotline ist der Spamfilter noch nicht aktiv, kommt aber "Anfang des Jahres"
Re: Spam-Filter "unterwegs"
ZitatOriginal geschrieben von tim_tailor
laut Hotline ist der Spamfilter noch nicht aktiv, kommt aber "Anfang des Jahres"
Das hört sich ja gut an. Wird ja auch langsam Zeit, denn die Spam-SMS-Weiterleitung ist doch etwas nervig.
Aber ich habe auch den Verdacht, das es dann nur bei e-mail MOBIL eingeführt wird, damit man dies bucht. Ich will mal nicht hoffen. Denn das braucht ja wohl kaum einer. Und so nicht!
Moin,
ist es heute mal wieder so weit?
Seit heute morgen gibts nicht eine SMS bei Maileingang.
Zum Glück kommen die Mails aber wenigstens (noch) an.
Willi
Re: Re: Spam-Filter "unterwegs"
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Das hört sich ja gut an. Wird ja auch langsam Zeit, denn die Spam-SMS-Weiterleitung ist doch etwas nervig.
Es gibt doch einen Filter für die SMS-Benachrichtigung.
Bei mir kommt nach wie vor 10 Sekunden nach der Mail auch gleich die SMS, absolut zuverlässig.
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Spam-Filter "unterwegs"
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Es gibt doch einen Filter für die SMS-Benachrichtigung.
Bei mir kommt nach wie vor 10 Sekunden nach der Mail auch gleich die SMS, absolut zuverlässig.
Ciao
Tim
ja, es gibt unterschiede. bei manchen läuft es seit ehedem wie geschmiert, bei anderen nicht. möglich, dass es sogar user gibt, die nicht einmal wissen, dass es die möglichkeit gibt.
ciao,
sebi.
also bei mir kommen etwa 10% der SMS-Notifications an, die anderen nicht. Und das seit Freitag abend.
Ist euch übrigens bekannt dass durch die neuen AGBs Pflicht eines Kunden ist, sein E-Plus Email Account alle 7 Tage einzuloggen? Fieserweise ist dies m.E. in den AGBs der Kundenbetreuung Online versteckt.
7 Tage ist ja nun schon mal ganz schön heftig.
Vorbei die Zeiten wo man als E-Plus Kunde/Abenteurer auch schon ruhig einmal 2 (ZWEI!) Wochen in den Urlaub fahren durfte, ohne sich bei Mama E-Plus melden zu müssen!
ZitatOriginal geschrieben von thebee
Ist euch übrigens bekannt dass durch die neuen AGBs Pflicht eines Kunden ist, sein E-Plus Email Account alle 7 Tage einzuloggen? Fieserweise ist dies m.E. in den AGBs der Kundenbetreuung Online versteckt.
Steht hier http://www.eplus.de/agb/down/040213_AGB_ECC_iB_TH.pdf
unter Punkt 6.1:
"Der Kunde muß seinen Posteingang regelmäßig, wenigstens einmal alle 7 Tage auf neu eingegangene Nachrichten überprüfen und diese abrufen. Die Frist verlängert sich um den Zeitraum, in welchem dem Kunden ein Abruf unverschuldet unmöglich ist."
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!