Störung Email-Account E-Plus

• bei mir auch! Bekomme emails auch ohne SMS Benachrichtigung. Manchmal klappts aber auch wiederum...

Schätze mal, daß die eigene Spam Filter eingebaut haben, die nur allzu heftig Filtern.

• zur Zeit bekomme ich GAR KEINE SMS-Benachrichtigungen mehr... :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ich kann mich anschließen, es gibt keine sms mehr. aber die techniker sind bestimmt schon dran :-)

nicht das die mal den service in 2005 einstellen werden....

frohe weihnachten

krid123

• Vielleicht haben sie den Service auch nur vorübergehend über Weihnachten deaktiviert, weil es sonst wegen der vielen Weihnachts-Mails eine Überlastung gäbe?

Zitat

nicht das die mal den service in 2005 einstellen werden....

Der SMS-Service ist ein Grund, warum ich bei E-Plus bleib...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Vielleicht haben sie den Service auch nur vorübergehend über Weihnachten deaktiviert, weil es sonst wegen der vielen Weihnachts-Mails eine Überlastung gäbe?

Der SMS-Service ist ein Grund, warum ich bei E-Plus bleib...

Naja,ist ne nette Sache mit den sms.Aber in erster Linie ist mir der Preis fürs telefonieren wichtiger.Darum bin ich bei ePlus:-) :top:

Salve

• Wieso kann ich bei meinem Prof S eigentlich nicht mehr meinen tagesaktuellen Rechnungsstand einsehen und wieviel von meinem Online S übrig ist??? Fand ich immer extrem nett :(

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wieso kann ich bei meinem Prof S eigentlich nicht mehr meinen tagesaktuellen Rechnungsstand einsehen und wieviel von meinem Online S übrig ist?

hm, ist sicher keine Absicht, ich sehe mein Restvolumen.
    Hast Du vielleicht die Tarifautomatik, die galt bei manchen auch für die Onlinetarife.

Zum Thema Notify, also bei mir funktioniert sie schon noch, aber wie die letzten Wochen eben nur wenn sie Lust hat.
    Wenn man gerade eine Benachrichtigung bekommen hat, kann's gut sein, dass man eine drei Minuten vorher verpasst hat.

Gestern habe ich's dann tatsächlich der Hotline gemeldet, da die Probleme diesmal schon so lange andauern. Eigentlich sollten die Techniker die neue Variante des Problems aber schon kennen... eigentlich...

Gruß

• Benachrichtigungs sms

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Das benachichtigungsproblem hab ich seit gestern auch wieder! langsam nervts ziemlich! :(

geht wohl immer noch nicht.Hab schon ne nette Mail an ePlus geschrieben:-) ;)

Salve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!