Ich bin langsam echt stinkig, sollen die doch mehr Leute einstellen. Aber nein Profit Profit!
Also beim Kollegen auch keine Benachrichtigunsg SMS.
Schweinerei wenn sie jetzt auch noch die Benachrichtigung abschaffen, wo ich gerade den Vertrag verlängert habe.
Nachdem o2 jetzt auch aufgehört hat, das anzubieten, wäre das natrülich DER Moment auch da noch ein paar Cent zu sparen.
Schade dass Eplus nicht veröffentlicht, wieviele Leute das EMAIL MOBIL nutzen, mit der 10 cent / SMS benachrichtigung.
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Schade dass Eplus nicht veröffentlicht, wieviele Leute das EMAIL MOBIL nutzen, mit der 10 cent / SMS benachrichtigung.Davon habe ich auch gelesen, dachte daher zuerst, dass bei eplus alle Benachrichtigungs SMS kostenpflichtig wären.
Habe dann hier im Forum zum Glück gelesen, dass es auch umsonst ist.
Nur geht es bei mir nicht... :mad: -
Den Unterschied IMAIL und EMAIL MOBIL versteht man doch eh nicht. Hier soll doch auch nur wieder Mobilfunkmurkser getreu ein Dschungel gebaut werden... Hinterher weiß man gar nicht mehr wo welche Inklusivleistungen drin sind. Dann können sie auch leichter mal das ein oder andere verteuern oder abschalten: "Sie haben ja die Möglichkeit den Service XY mit ganz tollen neuen Features zu buchen"...
-
Moin,
seit ein paar Tagen hakt die eMail-Benachrichtigung per SMS mal wieder.
Die Notify SMS kommen nach Lust und Laune, mal ja mal nein, entweder pünktlich oder gar nicht, was ist denn nun schon wieder los?Wie sieht's bei euch aus?
Gruß
-
Ciao,
also ich hab Samstag ein paar SMS vermißt, aber seit dem geht alles wieder
-
Ich habe die letzten Tage gar keine bekommen. Heute hatte ich 4 E-Mails und 1 SMS Benachrichtigung. :flop:
Mich nervt das langsam echt und was für Abständen das mal funzt und dann wieder nicht. MAn weiß ja nie wann / ob man sich drauf verlassen kann. -
Jau, bei mir geht es auch mal wieder nicht :flop:
gestern kamen etwa ein viertel der SMS an, seit dieser Nacht ist funkstille. die Mails sind aber zumindest normal abrufbar.
Sonst noch jemand mit Problemen?
Seufz
-
Moin,
dito.
Keine SMS, doch Mails kommen (noch) anWilli
-
Hallo,
da bei E+ die SMS-Benachrichtigung mehr schlecht als recht bzw. oft gar nicht funktioniert, werde ich meinen Laufzeitvertrag zum Ablaufdatum nicht weiter verlängern.
O2 hat das - was mich betrifft - auch schon erfahren müssen.
Leider sind viele Nutzer / Konsumenten nicht konsequent genug, gemeinsam könnten wir da schon etwas bewegen.
So wurde ich gezwungenermassen zum absoluten Wenigtelefonierer per Prepaid, da reichen im Schnitt 5 Euro pro Monat aus!
-
Hey!
Bei mir genauso: EMails kommen zwar an, aber die SMS - Benachrichtigung bleibt (meistens) aus!
Bis denn...Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!