Störung Email-Account E-Plus

• Moin,

mein Mädel bekommt seit ca. einer Woche keine Benachrichtigungs SMS mehr.
    Der imail Account funktioniert sonst problemlos und die Benachrichtigung haben wir sowohl über's imode Portal, als auch über's "normale" Internet mehrfach ein und ausgeschaltet.

Hat oder hatte jemand dieses Problem auch?

Gruß

• Hi Leute,

ich schreibe mit meiner Freundin grundsätzlich emails anstatt SMS. Seit ein paar Tagen kommen meine Emails (gesendet aus EPlus) bei ihr um einige Stunden verspätet an (Sie ist bei O2).
    Eine Testmail von GMX kam bei ihr jedoch sofort an. Also scheint es bei EPlus mal wieder STörungen zu geben.
    Also die letzten zwei Wochen waren schlimm...
    Tritt das Problem des Mailversands bei euch auch auf?

Danke & Gruß
    BigWhopper

• Hey!

Yep - kann ich bestätigen! Ist bei mir auch so, daß schon den ganzen Tag die Mails ohne SMS - Notifikation ankommen!
    Und gestern hat´s ewig gedauert, bis die abgeschickten Mails beim Empfänger angekommen sind!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• angeblich soll man bei der kundenbetreuung online irgendwo einen haken machen um wieder eine sms zubekommen....

Bei meiner recherche war der haken direkt bei EPLus E-Mail. Da unter Optionen einstellen...

Aber das geht auch nicht...

• Hey!

Gerade trudeln nach und nach die ganzen SMS - Notifications der letzten Tage ein!
    Mal hoffen, daß es jetzt wieder funktioniert, und vor allem auch mal wieder für eine längere Zeit ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Moin,

falls bei jemand seit längerem die Benachrichtigung nicht funktioniert, obwohl der imail Account läuft und ein mehrfaches Ein- und Ausschalten über beide Portale nichts gebracht hat, hier noch ein kleiner Tipp von der Hotline:

Ändert mal die Uhrzeit zu der Benachrichtigungen zugelassen werden und speichert die neue Einstellung ab. Damit sollte der Knoten platzen.

Jetzt läuft alles wieder.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!