Störung Email-Account E-Plus

  • Hallo nochmal,


    also bei mir funktioniert mein (einziger) Emailaccount schon die gesamte Woche nicht! Das darf nicht wahr sein, genauso wenig wie sich der Kundenservice nicht gemeldet hat.
    Kann irgendwer mein Problem bestätigen und zufällig jemand eine Mailadresse bei eplus, die man anschreiben kann? Habe das Gefühl, der normale Kundenservice kümmert sich darum nicht.



    Danke, es nervt wirklich!


    Christian

  • Hey!



    Wirklich seltsam - diesmal kann ich absolut nix feststellen...


    Bei mir läuft EPlus - Email im Moment stabil und zuverlässig! Auch die SMS - Notifications kommen alle an!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Ich hab auch keine Problem mit meinen mails und SMS-Benachrichtigungen.
    Eine mail Anfrage an eplus dauert zur Zeit über eine Woche. Ich denke mal das haben die von ihren WEB-Tarifen.

    Gruß
    Christian -

  • Geht bei euch der Account noch?
    Bei mir kommt keine eMail mehr an. Versenden klappt auch nicht, obwohl keine Fehlermeldung beim hochladen kommt.

  • Bei mir gehts seit ein paar Stunden auch nicht mehr. Für heute ist mir das aber egal. Wenns morgen immer noch nicht geht, nerv ich wieder die Hotline.

  • Bei mir geht seit gestern so 18.00 auch nix mehr. :flop:


    Schon jemand die Hotline angerufen? Ich komm nicht vor heute mittag dazu...

  • Hab angerufen. Liegt eine allgemeine störung vor, und es wird dran gearbeitet ;)


    Hielt es trotzdem sinnvoll anzurufen, da manchmal auch nur ein paar Kunden betroffen sind, und die noch nichts wissen, so bei der letzten Akltion vor ein paar Wochen.


    Jetzt heißt es mal wieder Geduld haben...

  • Bei mir geht's seit gestern mittag auch wieder.


    Anrufen halt ich schon für sinnvoll, wenn sich keiner meldet könnte ja die Meinung aufkommen, daß der Dienst nicht so wichtig ist. Von daher finde ich, es sollten so viele wie möglich anrufen.


    Als nettes Beiwerk hab ich das letzemal sogar eine Gutschrift bekommen, nachdem ich ordentlich betont habe, wie wichtig das doch für mich ist (was auch korrekt ist). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!