also bei mir geht im moment gar nichts.
ich kann ja noch nicht mal mehr rein. angeblich ist mein passwort falsch. und über outlook kann ich auch nicht mehr auf das postfach zugreifen...
die seite sieht zwar gut aus, aber funktionieren tut sie nicht.
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Das kommt immer wieder einmal vor, gibt sicher aber meist innerhalb weniger Stunden wieder!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich komme in meine Mailbox rein und es kommen auch Mails an,
ABER: Die Weiterleitung funktioniert seit Freitag nicht mehr :mad:Wäre schön, wenn das auch wieder klappten würde.
Gruß, handy-andy
-
Na also, alles wieder da und funktioniert top.....
Jetzt müsste eplus nur langsam noch ein paar Features wie Spam-Filter, etc einführen und ich wäre wunschlos glücklich.
CIAO ANDI
-
So, grad mal (wieder) mit der technischen Hotline wegen der SMS-Benachrichtigungsfunktion für eingehende Emails gesprochen. Der Hotliner meinte das es im Februar einen komplett Release der E+ Software geben und dann auch wieder alle Funktionen funktionieren würden! *hoff*
-
was mich fasziniert ist die Tatsache dass für mich E+ alle unwichtigen mails sofort in den Eimer befördert hat.....habe durch den Ausfall nichts Wichtiges verpasst....Wer sich für unersetzlich hält mag allerdings einigen Schaden erlitten haben und soll sich nicht scheuen entsprechende Gutschriften anzufragen, welche ihm unter der 1000 sicher als Blödheitsbonus auch gegeben werden:D :cool:
-
Ich habe mir letztens auch so ein Free & Easy Mitsubishi Handy gekauft.
Was muss man denn um Himmelswillen am Mitsubishi M21i einstellen, damit zum einen die Notifikation und zum anderen der Push-Dienst auf's Handy funktionieren?
Ich habe im Handy-Menü diese automatische Anpassung bzgl. der Maileinstellungen oder so ähnlich aktiviert. Irgendwie klappt das aber nicht wirklich.
Über die Imode-Seite kann man die SMS-Notifikation beim Eingang neuer IMAILs einstellen. Es gibt drei Optionen: Automatisch, Klartext-SMS und keine Benachrichtigung
Hatte zuerst Automatisch eingestellt. Das funktionierte nicht. Dann habe ich über die Imode-Seite Klartext-SMS eingestellt. Jetzt klappt die Benachrichtigung per SMS auf dem Handy beim Maileingang. Das Handy holt die Mails jedoch immer noch nicht automatisch beim Imode-Server ab.
Woran kann das denn liegen?Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
So, grad mal (wieder) mit der technischen Hotline wegen der SMS-Benachrichtigungsfunktion für eingehende Emails gesprochen. Der Hotliner meinte das es im Februar einen komplett Release der E+ Software geben und dann auch wieder alle Funktionen funktionieren würden! *hoff*oh nein, das heißt dann wieder mindestens einen monat ausfall bzw. beeinträchtigungen. die haben ja die alte software noch nicht einmal unter kontrolle gehabt
-
Im Augenblick kann man sich ja nicht mal über das WebInterface für Imail einloggen. Die Seite läd erst gar nicht
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II *hoff*
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaubs auch erst, wenn ich es denn jemals einen Monat stabil ohne Störungen erlebe (falls überhaupt).Zum Thema Erstattung wegen Fehl- bzw. Nicht-Funktion höre ich immer wieder:
"Eine Erstattung kommt nicht in Betracht, weil es sich bei der Dienstleistung nicht um eine vertraglich vereinbarte, sondern nur um eine kostenlose Nebendienstleistung handelt.
Eine solche ist auch dann nicht erstattungsfähig, wenn der Kunde im Vertrauen auf die ordnungsgemässe Funktion dieser Nebendienstleistung einen Vertrag geschlossen hat"Mein Rechtsanwalt hätte es kaum besser formulieren können.
Möglicherweise hatten die deswegen schon so viele Beschwerden, dass deren Justitiar so etwas in den Abwimmel-Formbriefsatz mit aufgenommen hat.Klar ist: ich bin da ganz anderer Meinung :mad: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!