Ich habe diese Woche eine Mail bekommen, die war 7 Tage unterwegs. Einladung zu einer Veranstaltung, die längst rum war...
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
komisch: heute morgen, als ich nach einer störung gefragt hatte, lag es noch an meinem rechner und den einstellungen. da wollte man bei der hotline keine störung aufnehmen. und jetzt ist auf einmal die störung allgemein bekannt.
jetzt habe ich angst, dass ich eine rechnung von eplus bekomme, weil der fehler ja nur von meinem rechner kommt
service bei eplus gleich null!
-
Kann mihc dem allgemeinen Gemecker nur anschliessen, seit dieser Nacht irgendwann kommen keine mails mehr an und auch im Intrenet kommt man nicht dran.
Grummel:mad:
-
Hi!
Möchte mich dem allgemeinen Tenor mal anschließen. Heute nachmittag klappte das Mails holen per Outlook noch wunderbar, und jetzt kann er den Server nicht mehr finden. Direkt auf der E-Plus-Homepage Mails holen geht auch nicht, weil ich immer nach der Eingabe meiner Daten auf dieselbe Seite zurückgeleitet werde.
Das mit den nicht ankommenden SMS-Benachrichtigungen kann ich allerdings nicht bestätigen. Bis heute nachmittag klappte das bei mir einwandfrei!
Viele Grüße, Bianca
-
Also seit heute morgen etwa 10:00 geht es bei mir wieder. Es sieht auch so aus, als würden alle mails der letzten Tage jetzt ausgeliefert (bekomme ein paar Newsletter ziemlich regelmäßig zur selben Zeit, daher kann ich es ganz gut prüfen).
Hoffentlich bleibt es jetzt auch so... -
Das die SMS-Benachrichtigung nicht funktioniert geht ja noch. Damit, daß man ab und an nicht ins Mail-System kommt, kann ich auch noch leben. Aber jetzt, da meine ganzen persönlichen Ordner samt Inhalt verschwunden sind, reichts mir. Das habe ich einem Exklusiv-Kunden-Betreuer mitgeteilt. Der wußte von gar nichts und sagte, daß es ja überall (also nicht nur bei Eplus) technische Probleme gibt.
Es kann aber m. E. nach nicht sein, daß ständig irgendetwas nicht funktioniert und jetzt auch noch die Mails gelöscht werden und E-Plus meint nicht mal seine Kunden informieren zu müssen. -
hi,
sms kommen bei mir fast pünktlich (zumindest alles, was mit ebay zu tun hat, ist auf die sekunde später da).andere mails wurden vorgestern abend nachgeliefert. per pc ins system zu kommen, klappte heute auch das erste mal seit wochen wieder.
bin nur froh, dass ich eplus-mail nur als sms benachrichtigung per weiterleitung nutze!
greetz
cm -
So, anscheinend funktioniert ja alles wieder tadellos, der neue eplus-Auftritt ist auch recht gelungen....... nur...... wie bereits erwähnt wurde, auch meine persönlichen Ordner samt allen gespeicherten emails sind weg.
Ist das bei euch auch so???
Irgendwann gabs das schon mal, als eplus auf den davorigen AUftritt umgestellt hatte, nach ein paar Tagen war allerdings (fast) alles wieder da.
Jetzt warte ich allerdings schon 3 Tage.....CIAO ANDI
-
Ich komme momentan nicht an meine emails.
Gruß Gunn
-
E-Plus Mail
Bei klappt es einwandfrei.
De neue Seite sieht echt gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!