Störung Email-Account E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von dereplusler
    ich finds schon komisch. in der online kundenbetreuung ist jetzt der menüpunkt die wahl von Email mobil und so zu wählen. da habe ich gesehen da kostet die sms notifikation 10 cent.
    ich versteh das nicht.
    wieso geht eplus so vor?
    [/list]


    du verwechselst hier was. "E-Mail Mobil" ist nicht gleich dein "einfacher" i-mail-account. für diesen mußt du auch weiterhin bei eingehender sms nichts bezahlen. "E-Mail Mobil" ist ein weiterentwickelter Account, der meiner Meinung nach nur Geschäftskunden sehr gut benutzen müssen. Also erstmal keine Panik....

  • krid: ja, danke...ich hab mich glaube ich nicht ganz klar ausgedrückt.


    email mobil (office) greift auf die selben daten zu wie mein "altes" eplus webmail. man bekommt eine neue kennung und gibt ein neues login ein, ja? die technik hotline ist dran, aber fakt heute ist:
    Ich komme in mein webmail rein, es kommen fehlerhafte sms notifikationen, unter Optionen in Webmail kann ich keine Änderung vornehmen, der Hinweis


    Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es bitte in 10 Minuten nocheinmal.!
    steht dort.


    In das neue Eplus Mobil Mail komme ich nicht hinein, die Aktivierung ist erfolgt, so steht es in KUBIS und in der Online Kundenbetreuung, nur ist dies nicht deckungsgleich, ich komme nicht rein....


    Konkrete Frage: Unterscheidet sich die kostenpflichtige SMS Noti von Email Mobil (Office) von den kostenfreien EplusWebmail SMS in Form und Art?

  • Hi, hat noch jemand diese Meldung bei SMS Notifikation:


    Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es bitte in 10 Minuten nocheinmal.!

    das ist schon langsam langweilig.:mad:
    cu Majk

  • Zitat

    Original geschrieben von Majk
    Hi, hat noch jemand diese Meldung bei SMS Notifikation:


    Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es bitte in 10 Minuten nocheinmal.!

    das ist schon langsam langweilig.:mad:
    cu Majk


    Ja..Frustrierend, genau wie bei der Unified Mailbox...und die Kundenbetreuuer wundern sich über meine 500 Kontakte in KUBIS...ich hab grad tecline angerufen, die sagen
    1. SMS Notikifkation kommt dennoch, obwohl in den Optionen ausgestellt...
    2. Spätestens heute nacht ab null Uhr soll alles laufen
    3. Der Umstieg auf Eplus Email Mobil wurde mir empfohlen vorgestern, ich bin beim Versuch umzusteigen auf ein riesen Chaos gestossen: Der Dienst lässt sich bei mir zwar aktivieren in KUBIS, aber nicht NUTZEN!
    4. Das Gespräch mit dem Hotline Agent bricht aufeinmal ab, obwohl er sehr kompetent war...und seit dem habe ich hier in Füssen/Allgäu KEINEN EPLUS EMPFANG MEHR und meine Kollegen auch nicht....! Ehrlich, wie im Film!

  • Seit gestern abend (3.11. ca. 18:00 Uhr) funktioniert die SMS-Notifikation bei mir wieder rund, allerdings mit dem schon angesprochenen Umlaut-Problem. Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert es bei euch auch seit Montag ohne Aussetzer?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • ja, keine probleme. eben nur die umlaute und dann die absender. früher konnte man sehen wer geschrieben hat, jetzt steht da nur die e-mail adresse. da muß man ab und zu rätseln, wer es ist. ach ja: "eplus-klingelts" ist jetzt am ende weg.


    aber bald ist wieder wochenende, dann kann das system ja mal wieder ausfallen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    ach ja: "eplus-klingelts" ist jetzt am ende weg.


    Kann ich nicht bestätigen - es klingelt immer noch ;). Aber wenigstens funktioniert die SMS-Benachrichtigung wieder.

  • Wenn die Benachrichtigung sehr lang ist, dann verschwindet der Schriftzug "klingelt´s" bei mir hat es schon ge-klin oder kli Wenn man Glueck hat, dann klingelt halt gar nichts! :D


    Mehr nervt mich aber, dass die E-Mailadresse nicht mehr korrekt angezeigt wird irgend eine Subadresse oder so wird immer hingeschrieben, da bedarf es wirklich viel Phantasie. Ich bekomme viele Mails fuer den Job ueber einenVerteiler und da ist es schon wichtig dass man weiss wer die Mail an den Verteiler geschrieben hat, denn nicht jeder muss ja sofort "bedient" werden. ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dereplusler
    Ach ja und bei mir komme ich nun nicht ins Webmail rein. Kann das auch jmd bestätigen?


    Bei mir funzt es seit gestern auch wieder, einziges Problem sind die Umlaute (Vertrag Prof S). Webmail geht einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!