Störung Email-Account E-Plus

  • Bei mir läuft es seit gestern wieder. Ausfälle sind mir nicht aufgefallen. Alte Benachrichtigungen habe ich zu keiner Zeit bekommen: entweder sofort oder gar nicht.


    Hoffentlich bleibt es so auch über das Wochenende.

  • Bei mir kamen heute morgen wieder SMS-Benachrichtigungen.
    Ausserdem haben die meinen Briefkasten mit offensichtlich restorten steinalten Mails vollgeschüttet. Da muss ich nun erstmal entmüllen.

  • Bei mir läuft es nicht, ich kann nich mal auf mein Accout zugreifen.
    Habe den Service angerufen, da haben mir erzelt das es masive probleme
    gebe.Man muss warten.:mad:
    cu
    Majk

  • Hi!


    Kann ich bestätigen. Beim Vrsuch, über Webmail auf den Account zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung:
    "ERROR: Unknown Type of Request Please Check the URL"


    POP3-Abfrage über z.B. Outlook funktioniert aber noch.


    Naja, wie ich schon weiter oben schrieb, ist für mich das Thema Email und Eplus erledigt.....:flop:


    OT: Übrigens funktioniert seit ein paar Minuten auch mein Imode-Zugang nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung, daß mein Handset (S55) nicht unterstützt wird. Komisch, vor ein paar Tagen ging es noch problemlos.

  • es ist wochenende und taraaaaaaaaaaaaaaa:


    der imail account funktioniert wieder nicht, mails kommen nicht an.


    mensch hätte ich doch darauf gewettet, ich wäre reich. und sicherlich wird das ganze wieder am montag erst klappen.


    jetzt dabei sein und wetten. immer wieder mitmachen. mein tipp: bei diesem spiel kann man mehr gewinnen als beim lotto-jackpott ;)

  • Bei mir tut's die Benachrichtigung auch nicht. Die Kundenhotline hat auf eine mail von mir (Montag!) überhaupt nicht reagiert, gestern hab ich dann nochmal angerufen. Die Störung ist bekannt, aber man hat noch keine Ahnung, wann sie wieder behoben ist.


    Schon ein ziemliches Armutszeugnis, 2 Wochen für sowas, finde ich!

  • Nun ist das Wochenende wieder da. Mein Optimismus war ungebegründet: Zwar funktionieren Web- und POP-Zugang. Mails kommen aber nicht an. Zu SMS-Notify kann ich daher naturmgemäß nichts sagen, es funktionierte aber schon gestern nicht mehr, obgleich die Mails noch ankamen.

  • ich finds schon komisch. in der online kundenbetreuung ist jetzt der menüpunkt die wahl von Email mobil und so zu wählen. da habe ich gesehen da kostet die sms notifikation 10 cent.
    ich versteh das nicht.
    wieso geht eplus so vor?
    ich habe doch das recht, die dienstleistungen so zu erhalten wie ich sie zu vertragsabschluss bekannt waren? nein? nur die wie sie in den bedingungen stehen? gibts da präzedenzfälle?
    bei der unified mailbox habe ich das noch hingenommen, mir wurde da eine gutschrift erteilt. die unified mailbox wurde nach vielen unbegreiflichen fehlern nicht einfach repariert, sondern einfach aus dem programm genommen.


    die freiminuten eplus online, die ich jeden monat (60 minuten) erhalten sollte, und die dann eingestellt wurden (weil eplus online eingestellt wurde) , obwohl es ein werbemittel war, mich als kunden zu gewinnen, habe ich auch noch hingenommen.
    ich finde das aber doof, ich hab das gefühl, mir wird weis gemacht, ich könnte mehr und mehr sparen, ich aber durch immer neue gg und optionen mehr und mehr bezahlen muss.
    dieses email mobil ist im grunde das gleich wie der inklusive service, nur mit pop 3 von ANDEREN anbietern, wie zum beispiel web.de und so.
    dafür pro monat 2 euro extra?
    und 10 cent pro sms benachrichtigung? ich finde das seltsam.


    Kundenbindung entsteht nicht nur durch die Bereitstellung von Innovationen, sondern auch durch die Beibehaltung und Verbesserung von den gewohnten Diensten.
    Ich sehe aber als Eplus Kunde mit 100 Euro Umsatz; 15 Euro GG; 2, 50 Eplus Online S, im Berlin Tarif mehr und mehr, dass für mich Bewährtes verschlechtert wird.


    • SMS Notifikation jetzt mit Werbung Eplus klingelts
    • Veraltete Datenbanken in der Online Kundenbetreuung und -abwicklung. KUBIS war nur ein Anfang
    • die Instandhaltung und Pflege des bekannten Systems muss sichergestellt sein. Die Fehler- und Pannenquote ist bei Eplus im Moment recht hoch. Eplus muss sich um die Bestandskunden global kümmern, durch Hinweise per Post, Telefon oder Email, dass es Probleme gibt, und nicht der Kunde immer bei der Hotline anrufen muss...Keine Benachrichtigung über Fehler im System, Kunde muss sich selbst erkundigen, auf der Eplus Homepage stehen keine Hinweise auf Ausfälle, Probleme


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!