Störung Email-Account E-Plus

  • Moin,


    es geschehen noch Zeichen und Wunder :eek:
    Ich habe eben seit über 10 Tagen wieder SMS nach Maileingang erhalten.
    Zwar "klingelts" auch bei mir ;)
    Hauptsache ich jedoch, dass ich überhaupt wieder über neue Mails informiert werde.


    Willi


    Edit: zu früh gefreut :(
    Die dritte Mail wurde schon nicht mehr signalisiert.

  • es scheinen bei dem neuen system umlaute aus dem betreff nicht richtig dargestellt zu werden. sieht das bei euch auch so aus?

  • Ja, nur irgend welche Satzzeichen und sonstiges wirres Zeug!


    Ach ja die E-Mailadresse ist auch nicht korrekt vorhanden und bei mir kli Eplus nur. :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    habe jetzt auch 3 sms mit der endung "...klingelts" erhalten. super, jetzt muß eplus schon werbung für sich für bestehende kunden machen. was soll das denn? außerdem sind dann die 160 zeichen viel mehr verplant. sonst konnte man ja schnell mal nachrichten über den betreff machen.


    vielleicht ist der schlußtext auch für die techniker gedacht;)


    aber alle sms werden noch nicht per notification angezeigt. das wird sicherlich noch bis freitag dauern (wenn nicht noch länger)



    ich fande deinen text super!
    es sprach mir aus der seele...
    aber was haben wir kunden denn für einen einfluss...
    ebenso wie bei der noti: "ein kostenloser service von eplus", "Ihre Eplus Mailbox" nun auch noch den stupiden claim "klingelts" in jeder eplus-sms notifikation zu bekommen ist verblödung pur.


    kann ich da was gegen unternehmen, weil ja bei vertragsabschluss andere umstände geherrscht haben?

  • welchen sms benachrichtigunsgtyp habt ihr denn eingestellt?
    ich habe "automatisch"! aber es kommt nix.
    soll ich auf "nur sms text" (oder wie das andere heißt) umstellen?

  • ne, laß auf automatisch. die server sind immer noch nicht alle auf dem aktuellsten stand. seit 18.00 uhr sind zwar bei mir alle mails auch mit einer sms gekommen, aber denke mal, dass da noch nicht alles 100%ig läuft. rechne wirklich mit nächster wocher. aufregen bringt auch nichts mehr, habe ich schon aufgegeben....

  • Mal eine Frage an die Opera-Surfer: Ich experimentiere gerade mit dem Mail-Client, schaffe es aber nicht Mails von mail.imail.de herunterzuladen, mit Outlook klappts. Hab' schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert... Funktioniert Opera mit Imail generell nicht oder besteht da ein Zusammenhang mit der Umstellung :confused:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • seit gestern läuft´s bei mir wieder rund mit den Benachrichtigungen. Und "klingeln" tut´s bei mir auch :D. Nur die falsche Darstellung von Umlauten nervt ein wenig.

  • die falsche Darstellung von Umlauten habe ich schon immer gehabt. Ich kann (ein Vertrag getestet) keine e-mails verschicken aus dem WAP. alles andere scheint jetzt zu funktionieren.



    Christian

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    seit gestern läuft´s bei mir wieder rund mit den Benachrichtigungen.


    Ab und zu kommen irgendwelche SMS von längst vergangenen Emails an, aber aktuelle Emails werden bis dato (noch) nicht signalisiert. Zur Zeit scheinen die SMS bei mir ca. eine Woche hinterher zu hinken - aber die SMS kommen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!