Störung Email-Account E-Plus

  • Störung


    Ich lege meine geschäftlichen Mails auch auf mein EP Postfach, deswegen sind es so viele...;)


    Also mein Design hat sich auch verändert. Es sind auch andere Funktionen möglich.


    Laut EP ist die Umstellung am Freitag abgeschlossen und es funktioniert dann wieder alles einwandfrei.


    Bei meiner Freundin ist das alte Desgin noch da und sie bekommt auch weiterhin SMS als Benachrichtigung.

    Signature sux

  • Re: Störung


    Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Laut EP ist die Umstellung am Freitag abgeschlossen und es funktioniert dann wieder alles einwandfrei.


    Ja, doch , bestimmt.
    Schade nur, dass die KW und das Jahr nicht näher definiert wurde :-))



    Und da wir ja das Volk der Dichter und Denker sind und auch PISA nicht scheuen:


    die Botschaft hör ich wohl, allein: mir fehlt der Glaube.

  • bei mir wurde per sms mitgeilt, das ab 24.10. alles wieder klappt. na ja, eingehalten haben sie es nicht, die sms-notification und auch die abrufe per handy klappen nicht. laut hotline rechnen die auch in dieser woche mit keiner besserung. mehr kann ja auch eigentlich nicht mehr schief gehen. warten wir es mal ab, wann man wieder eine sms bekommt....

  • Mich hat's inzwischen auch erwischt. Die Mails kommen an, aber bei der SMS-Notifikation tut sich nichts mehr. Naja, immerhin kann ich die Mails überhaupt abrufen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • Kriege auch schon seit 2 Wochen nichts mehr - ärgert mich langsam auch schon - grumpf!

    iPhone X 256GB

  • Mails versenden / Empfangen funzt einwandfrei. Nur die SMS Benachrichtigung beinhaltet seit ein paar Tagen immer so merkwürdige Sachen.


    Z.b. wenn ich ne PN hier bei TT bekomme steht in der SMS als Absender nicht wie sonst immer und nicht wie in der mail "info@telefon-treff.de" sondern "everyconsult@telefon-treff.de" oder so ähnlich und am Ende steht immer " //End of Webmail 4 " oder so. :confused: :d


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Mhm, habe auch gerade eine SMS-Welle mit Benachrichtigungen vom 23.10. an bekommen. Irgend wie total verhackt. E-mailadresse ganz verdreht und der Text war auch nur in Sonderzeichen. :confused:
    Hoffe, dass E-Plus mir nicht die restlichen SMS der vergangenen Woche auch auf diese Weise zu stellen. In diesem Falle wuerde ich dann sagen: Besser keine SMS als diese!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hmm, gerade kam doch mal wieder eine SM, nachdem heute morgen definitiv zwei Mails ankamen, ohne daß ich's erfahren hätte. Bei mir steht ordentlich der Absender drin, Datum und Uhrzeit sowie der Betreff. Enden tut die SM allerdings mit "// E-Plus - klingelts ?"


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Hmm, gerade kam doch mal wieder eine SM, nachdem heute morgen definitiv zwei Mails ankamen, ohne daß ich's erfahren hätte. Bei mir steht ordentlich der Absender drin, Datum und Uhrzeit sowie der Betreff. Enden tut die SM allerdings mit "// E-Plus - klingelts ?"


    Thomas


    habe jetzt auch 3 sms mit der endung "...klingelts" erhalten. super, jetzt muß eplus schon werbung für sich für bestehende kunden machen. was soll das denn? außerdem sind dann die 160 zeichen viel mehr verplant. sonst konnte man ja schnell mal nachrichten über den betreff machen.


    vielleicht ist der schlußtext auch für die techniker gedacht;)


    aber alle sms werden noch nicht per notification angezeigt. das wird sicherlich noch bis freitag dauern (wenn nicht noch länger)

  • Hallo zusammen,


    bin auch von er Störung betroffen. Habe heute die SMS Notify der Mail von letztem Donnerstag bekommen (die noch fehlten), vielleicht kommen ja morgen die vom Freitag :-(


    Wenn ich nicht noch so nen günstigen alten DEM Tarif hätte, wär ich schon lange weg bei E-Plus...


    Grüße,


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!