Störung Email-Account E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Hey!Also ich bin noch sehr skeptisch, was die "nicht verloren gehenden" EMails betrifft!


    Habe gestern mehrer Mails per SMS signalisiert bekommen, die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe! Auch das Webmail - Postfach signalisiete mir, daß der Posteingang leer ist!


    Stattdessen habe ich bereits Mails von heute bekommen! Wobei heute auch schon Mails dabei sind, die zwar per SMS signalisiert worden sind, aber als Mail nicht ankommen!


    mir ging es genau so. erst kamen aktuelle mails und dann alte von gestern. denke mal das ich jetzt alle mails habe, die mir so fehlen. nur so langsam habe ich ehrlich den überblick darüber verloren.


    und die störung wird sicherlich wiederkommen. ich schätze mal wieder am übernächsten wochenende. aber ich sollte mir keine sorgen machen, auch für diese störung sind die techniker bereits jetzt schon unterwegs.... ;)

  • zu früh gefreut, es geht seit ca. 22.00 uhr wieder nichts. (sorry: doch ab und zu verirrt sich mal ne mail)


    da sollte man sich mal fragen, was die techniker so den ganzen tag machen. also so lange ausfälle habe ich noch bei keinem mail anbieter erlebt. auf eplus seite würde ich mich mehr als schämen.

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123 ...da sollte man sich mal fragen, was die techniker so den ganzen tag machen


    Ja, das würde mich auch mal interessieren, zumal ich die
    Störung schon vor 4 Monaten gemeldet habe.
    Das wären dann 4 Monate zu je 143 Arbeitsstunden mal n Techniker.
    Oh Verzeihung, das ist mehr als unglaubhaft !

  • es ist wochenende und wieder ist der account gestört. herzlichen dank eplus, ihr macht das richtig klasse :flop:


    nach meinen infos kann es bis sonntag noch zu beinträchtigungen kommen. warten wir es mal ab. die techniker sind wie immer schon unterwegs und suchen nach dem problem *ohne worte*


    note 6, setzen

  • Ich bekomme zwar Imails, aber kann keine einzige mehr verschicken.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • SMS funktioniert schon seit einigen Tagen nicht mehr.


    Habe festgestellt, das mein acount jetzt anders aus sieht. Und ich eine Einstellung mehr hab. (eine ist mir aufgefallen, Lezte mail zuerst oder zuletzt)


    Habe heute den meiner Freundin angeschaut.
    Der sieht so aus wie immer. Aber meiner hat ein anderes outfit, seit die Probleme hier am laufen sind. Bei ihr kamen bis auf heut abend mails an und auch SMS. Jetzt beim Test kommt nichts an.



    Mal schauen wie es wird!
    ich hoffe es wird bald alles wieder gut. Und kostet auch weiterhin nichts. Dann nutze ich auch meinen e-mail acount per GPRS. So wie es sein soll.
    SMS Benachrichtigung und dann etwas Datenverkehr. Das war doch der ganze Trick mit der SMS.

    Gruß
    Christian -

  • Mhm, jetzt hat es mich auch erwischt. Seit einer Woche kam nun keine einzige SMS mehr an. :mad:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!